von netfrog » 14.07.2004 - 13:37:21
Hallo Philippe,<br><br>wir haben ein TABBERT-Womo auf Peugeot Basis, Baujahr 93!!!<br><br>Da ich 2m groß bin, kann ich sagen - mir reicht es. Meine Frau schläft mit unserer kleinen Tochter im Alkoven, ich unten im umgebauten Bett. (manchmal auch wir alle 3 zusammen unten).<br>Natürlich hast Du nicht wie zuhause 2,25 m Platz wie im eigenen Bett, aber es reicht mir dicke, ohne das ich mich falten muss. <br>Ist aber Ansichtssache - genau wie mit dem Alter!<br><br>Für 20 Tsd. Teuros bekommt man nunmal kein entsprechendes Womo, dass nur 3 Jahre alt ist. Wie gesagt unseres ist nun 11 Jahre, 5,60 m lang, 2,25 m breit - und das sollte vom Platz her für 2 Personen mit Doggi reichen - falls Ihr keine Wasch-, Spülmaschine, Mikrowelle, Extra Dusche, Sauna, usw. braucht (Gefriertruhe habe ich vergessen) ;D<br><br>Wichtig ist m.E. ganz einfach, das die Kiste dicht ist, sauber und nicht allzuviele km auf dem Buckel hat.<br><br>Man muß es ja nicht im Urlaub GENAU wie zu hause haben - zuviel Luxus und Komfort hat meiner Ansicht nach, nichts mehr mit Camping zu tun.<br><br>Ich bin sicher, Du findest das entsprechende Teil, dass Dir zusagt.<br><br>Viele Grüße,<br><br>Martin