Hi Toni,<br><br>willkommen im Forum,<br>wir hoffen, dass du hier im Forum das für dein Womo findest,<br>was du schon immer gesucht hast.<br> <br>Möge dein Schutzengel immer einen Flügel zwischen dir und dem nächsten Hindernis platzieren können.<br> <br>Knitterfreie Wünsche <br><br>Zu deinem Problem:<br><br>Du schreibst, dass dein Womo erst 95000 Km gelaufen hat.<br>Nun, so wenig ist das nicht. Es kommt bei der Beanspruchung der Achsen auch darauf an
[font=Verdana]WO[/font] du bzw. deine evtl. vorhandenen Vorbesitzer gefahren sind.<br>Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in Polen, Tschechien, ..., Russland usw. schon die Achsen kaputt fahren kann.<br>Ein Bekannter von mir hatte wohl ein ähnliches Problem gehabt; denn er hat seine Vorderachse bei Kuhn in Zeltingen an der Mosel auf 2000kg Achslast verstärken lassen, weil er bei seinem Flair zu wenig Zuladung hatte.<br><br>Die Sache mit zu geringer Achslast vorne ist bei Flair und Fiat aber eine seit Jahren diskutierte Angelegenheit. <br><br>LG<br>Georg