Womo-SP wurde zum Pkw-Parkplatz...........

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Beitragvon Kerli » 21.10.2007 - 21:42:40

Uli_bw hat geschrieben:
Schickt ihr die Bilder auch an die verantwortlichen Orte?
Vielleicht ändert sich dann was.

ULI

Hallo ULI, hallo Leute,

natürlich, ich ja :!:

Hier nun die kopierten Original-Zeilen, die ich im September von der Samtgemeinde Lühe per e-Mail erhielt

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

Ihre E-Mail habe ich bekommen.
Grundsätzlich kann ich Ihren Unmut verstehen. Leider muß ich Ihnen jedoch mitteilen, dass
diese Situation politisch so gewollt ist, zumal in unmittelbarer Nähe auch das Freibad ist.
Eine Überwachung findet schon statt. Leider kann die hiesige Vollzugsbeamtin nicht ständig vor Ort sein.
Grundsätzlich werden derartige Verstöße jedoch geahndet, was Sie jedoch nicht von Ihrer Gebührenpflicht entbindet.

Mit freundlichen Gruessen
Im Auftrage

XXXXXXX XXXXXXX

Samtgemeinde Luehe
-Der Samtgemeindebuergermeister-
Huttfleth 18
21720 Steinkirchen

Ach so, "politisch so gewollt" :!:

Friesische Küstengrüße

Kerli und Lia
:roll:

PS. Ich hoffe, das Veröffentlichen dieser Zeilen verstößt nicht gegen irgendwelche Forum-Regeln.
Kerli
Mitglied

Beitragvon Nasenbär » 22.10.2007 - 02:22:04

In Würzburg werden auf dem Stellplatz Womos von PKWs während dem Kinobesuch zugeparkt, und das ist genehmigt und geduldet. Auch im Notfall kann kein Womo während einer Kinovorstellung den Platz verlassen. Der Betreiber weiß Bescheid, und es ist ok, weil das Kino scheinbar über zu wenige Parkplätze verfügt. Aber es soll Abhilfe geschafft werden, wurde mir per Mail zugesagt. Ist schon eine Weile her, aber die Situatuon ist noch die gleiche.

Vielleicht liegt der Knackpunkt an der Beschilderung. In Aschaffenburg ist tatsächlich Verkehrsverbot für alle, außer Womos. Und dort stehen tatsächlich nur Womos.
Nasenbär
Mitglied

Beitragvon Joachim-Karl » 22.10.2007 - 08:20:01

Hallo Nasenbär,

es mag ja sein, dass das Zuparken von anderen Fahrzeugen auf dem Stellplatz in Würzburg geduldet wird. Nur wäre es interssant zu wissen, wer dies "genehmigt" hat. Denn dies ist nicht genehmigungsfähig :!:

Es grüßt Joachim -Karl
Joachim-Karl
Mitglied

Beitragvon Norbert_B. » 22.10.2007 - 09:58:33

Hallo,
komme gerade aus Würzburg.
Ertstens ,,ich würde den Platz nie wieder zum Übernachten nehmen, sehr sehr laut.
Zweitens, ist es jetzt so Ausgeschildert :

Da wegen häufigen Beschwerden wegen der Lautstärke , ist es jetzt ein gemischter Park / Stellplatz. ( Ist so ungefähr an der Infotafel angeschlagen ).
Ich würde den ausgewiesenen Busparkplatz zum Übernachten nehmen, es ist nicht ausdrücklich verboten. ( ist halt nur Parkplatz ).

Gruss Norbert
Gruss Norbert

Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
------Hobby 595 SK Bj. 2001------
Norbert_B.
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr