Schwarzfahrer hat geschrieben:Chausson hat wie gesagt keine Auszüge in der Küche, Betten und Rest sind soweit ich sehe gut.
Hi,
die kann man aber sicher nachrüsten, wahrscheinlich sogar bei Kauf kostenlos aushandelbar!!!
Was die Qualität von McLouis angeht, muss ich meinen Vorrednern recht geben, zumal Dir ja auch Hobby nicht zusagt, und die sind sogar noch um einiges besser gebaut.... (auch wenn ich jetzt wieder mal von McLous Eignern gesteinigt werde....

)
Was mich beim Grundriss des McLous noch stört (ist aber Geschmackssache): das zweigeteilte Bad finde ich zwar auch toll, aber es geht ganz schön auf die Maße der Küche und der Sitzgruppe. Die Küche finde ich etwas klein (ist vielleicht aber in Wirklichkeit anders, ich kenne ja nur die Zeichnung) aber die Sitzgruppe wäre für mich nicht akzeptabel: habt Ihr Euch denn mal mit 4 Personen dort rein gesetzt?? Die Seitenbank ist ja nur für eine Person (und auch nur dann, wenn der Tisch ausziehbar ist), aber das L geht gar nicht. Da wette ich, kann man kaum mit 2 erwachsenen Personen sitzen. An für sich ist die L-Bank mit Seitenbank toll, aber nur mit entsprechenden Maßen!
Was kostet der McLouis denn nun??? Stehen ja leider keine Preise auf der Homepage!
Gruß
Christine