von Philanthrop » 07.12.2007 - 18:46:11
Hallo Gabi,
Ostpark wäre sich er auch nicht schlecht, hast du Schwierigkeiten die bisher genannten Plätze oder die aus dem ersten Link von mir zu finden? Ich hatte damals noch nicht dran gedacht, die mit GPS Daten zu posten. Auch ich würde die links-mainische Seite "Dribbedebach" nicht unbedingt wählen.
Meine Vorschläge von damals waren:
Rebstockbad/ Messe P (über A648 einfach zu erreichen),
Rödelheim am Brentanopark/ -bad oder Solmspark
weiter draußen, aber ruhig und an der S-Bahn Parkplatz in Frankfurt- Nied direkt an der Nidda (Ecke Oeserstraße- Alt Nied) oder hinter der Bahnschranke am Pferdehof
P an Eissporthalle/ Riederwald oder Hessen Center
evt. Niederrad direkt am Main (Mainfeldstraße) zwischen Kleingärten und Dauer CP.
Bei Bedarf such ich dir die GPS Koordinaten raus- sonst bleiben nur noch die Händler in und um Frankfurt/ Offenbach.
Aber wie vorher schon geschrieben, fahr einfach am Morgen in den Bereich des Zoos zum Parken- stehen kannst da bestimmt auch, vielleicht sogar im abgesichertem Gelände der Großmarkthallen mit "klasse Augenaufschlag"- Versuch wäre es wert (Sonnemannstr.)
Btw: ist nur mein mapquest so doof, oder geht das anderen auch so, wenn ich nur nach Frankfurt suche, dann gibt es nur Frankfurt, Hessen, Frankfurt Am Main, und Frankfurt, Bayern, Neustadt An Der Aisch-Bad Windsheim - wo bitte ist das an der Oder?
Gruß PhilEs ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481):
