Wohnmobilvermietungen im Raum Aachen/Heinsberg/Mönchengladb?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Wohnmobilvermietungen im Raum Aachen/Heinsberg/Mönchengladb?

Beitragvon Jofu » 18.12.2007 - 13:38:45

Im kommenden Jahr August wollen wir den zweiten und hoffentlich erfolgreichen Versuch starten, erstmals mit einem Womo gen Norden zu starten. Vorher wollen wir ggf. noch ein Testwochenende einlegen.

Dazu suchen wir im Raum Aachen - Heinsberg - Mönchengladbach - Düren - ggf. noch Neuss entsprechende Vermieter.

Bekannt sind mir

Hymer - 3H in Heinsberg
    Kucki Mobil in Nörvenich
    Jumpertz in Jülich
    Caramobil (ehemals Rongen) in Würselen
    Freizeit AG (ehemals Peters) in Jülich
    Jöressen in MG
    Camping Krings in MG
    Freizeitcenter Reiner Adolph in Erkelenz

Wir wollen direkt im Anschluss an die NRW Schulferien, d.h. im August fahren und ein Womo bis 6m Länge mieten. Der Preis sollte nicht über 80,- EUR pro Tag (bei 3 Wochen Mietdauer) liegen.

Welche Anbieter habe ich ggf. übersehen?

Gerne auch detaillierte Backgroundinfos per PN
Jofu
Mitglied

Beitragvon blaupeter110 » 19.12.2007 - 01:14:30

Hallo Jofu,

Freizeitcenter Adolph ist nich in Erkelenz sondern in Hückelhoven, Rheinstr.
Wenn ihr mit Hund oder Katze verreisen wollt, kann ich Pauly in Remscheid nennen, der läßt Haustiere zu, dafür ist der Mietpreis aber auch teurer.
Viele Grüße von der Rur ohne "h"
blaupeter110
blaupeter110
Mitglied

Beitragvon Jofu » 19.12.2007 - 11:06:45

Ah... Danke für den Tipp.

Unser Kater bleibt wohl zu Hause unter Obhut der Eltern. Aber für später (falls meine Frau sich durchsetzt und dochmal ein Hund ins Haus kommt) wäre der Tipp mit Remscheid schon gut.

Gruß
Jofu
Jofu
Mitglied

Beitragvon Wollrud » 13.01.2008 - 18:39:53

Hallo
Haben zum zweiten mal ein WOMO bei Jöressen in MG gemietet und sind sehr zufrieden.
Der Vorteil bei Jöressen gegenüber anderen Vermietern sind ganz klar die Abhohlzeiten morgens um 10:00, bei Krings in MG zwischen 14:00 und 17:00, wo will man den da noch hin, man braucht ja auch 2-3 Std. zum Packen. Um das WOMO eine Nacht vor der Tür zustellen sind mir Geld und Urlaub zuschade.
Zweiter Vorteil ist die Kaution, bei Jöressen nur 525?, bei Krings aber 1000?.
Wir hatten beim erstenmal einen Leichten Lackschaden an der Markise, dafür wurden 100 ? einbehalten, meier Meinung nach o.k. schließlich muß ja die ganze Kassette neu lackiert werden.
Einen kleinen Schaden, Beule oder Kratzer hat man schnell und ob ich 525 ? oder 1000? bezahlen muß ist schon viel Kohle.

gruß Wollrud
Wer schneller fährt, bleibt länger jung oder wie war das mit Rela... nach Einstein
Wollrud
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete