Motorradtransport und Womo bzw Wohnwagen

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Motorradtransport und Womo bzw Wohnwagen

Beitragvon peko » 22.12.2007 - 20:05:27

Hallo liebe Forumgemeinde,ich bin neu in dieser Runde und möchte mich hiermit vorstellen. Ich firmiere unter Peko

Ich bin mit T4 California coach gern unterwegs auch immer mal mit Motorrad (150 kg) auf cate Brücke ;mit sehr guten Erfahrungen.
Mit Hänger und 2 Motorrädern auch immer mal wieder.Freundin hat jetzt auch Kl 1.
Seit einiger Zeit prickt mich (uns) die Idee, es mal mit einem Knauss Yak A zu versuchen. Gibt es irgendjemanden unter euch der (die) Erfahrung mit dem Gefährt hat.
Schöne Weihnachten
Peko :P [/i]
peko
Mitglied

Beitragvon buttercake » 22.12.2007 - 21:00:58

Hallo Peko,

bei dem Yak A können wir leider nicht helfen, aber ein Willkommen im Forum wollen wir Dir doch wenigstens entgegen rufen! :D

Viel Spaß hier und wir drücken die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dich mit Informationen versorgen kann.

Herzliche Grüße und schöne Festtage

Anette und Georg

..und verschiebe deine Frage mal in Womo-Kauf und -miete, da ist Deine Frage möglicherweise besser aufgehoben.
Mods(in)de Grüße Anette
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
buttercake
Mitglied

Beitragvon peko » 23.12.2007 - 18:00:56

Hallo Anette ,dank für die freundliche Begrüßung und für den Tipp.
Alles gute Peko :idea:
peko
Mitglied

Beitragvon HägarRacing » 02.01.2008 - 21:28:48

Hi Peko,

willkommen.

Meinst Du mit Yat den überdimensionalen Rosshänger :wink:

Ich kenne Ihn, würde aber für dieses Teil nie und nimma dieses Geld bezahlen :roll:

Ich selber habe einen Knaus/ATU Tango, der für so etwas ideal ist. Ob Straßenmoped oder Rennmaschine.

Wenn evtl ein Womo, dann mit Hänger. Das Thema wurde hier auch schon heiß diskutiert :oops:
HägarRacing
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete