Ja, Falke-e, Du vermisst die tollen Bilder aus Italien zu Recht!
Asche über mein Haupt!
Ich entschuldige mich vielmals, aber mir ist ein großes Missgeschick passiert
Schreibt es einfach mal einem blutigen (Mod)Anfängerfehler zu oder was Euch sonst so einfällt (z.B. Frauen und Technik) ... Tatsache ist, dass mir die Bilder abhanden gekommen sind!
Ich weiß, darf nicht vorkommen ? aber ist nun mal so! Sorry!
Cherokee ist bereits seit gestern benachrichtigt und ich hoffe sehr, dass er die wirklich schönen Bilder aus Italien noch einmal einstellt, wenn er meine mail gelesen hat!
Ok, jetzt könnt Ihr mich als unfähig beschimpfen ? ich hab?s nicht besser verdient!
Hi !
Und mich hat Anette auch schon benachrichtigt wg. des kleinen wirklichen verzeihlichen Fehlers. Ich finde die Bilder, obwohl ich nicht der Themenstarter bin (Heulnet, du Schlingel!) trotzdem schön.
Gruß Klausimaus
@heulnet
Nee, nee, ist schon in Ordnung. Wir können das ja mal beim Bier oder Wein ausdiskutieren, falls wir bei dir in der Gegend sind. Haben Freunde in Alzenau, ist glaube ich, nicht so weit weg von dir, gelle ?
Gruß Klausimaus
klausimaus hat geschrieben:@heulnet Nee, nee, ist schon in Ordnung. Wir können das ja mal beim Bier oder Wein ausdiskutieren, falls wir bei dir in der Gegend sind. Haben Freunde in Alzenau, ist glaube ich, nicht so weit weg von dir, gelle ? Gruß Klausimaus