Philosophie: Integiert oder Alkoven

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Philosophie: Integiert oder Alkoven

Beitragvon heulnet » 08.10.2004 - 14:38:16

dann auch euch dazu alles gute und viel erfolg.<br>ich freue mich über jeden, der sich seinen traum erfüllt.<br><br>ich achte aber auch leute die womo urlaub wegen knapper kasse auf niedrigem niveu machen. das sind auch oftmals die patentesten.
heulnet

Beitragvon Maxi » 08.10.2004 - 15:15:54

Hallo Leute<br>Ich bin absoluter Alkoven Fan!<br>Das ist mein Nest,da kann man sich so schön rein <br>kuscheln drinnen. ;) <br>und am schönsten ist es , wenn man morgens raus schauen kann.<br>Im Sommer geht es Tagsüber nicht so gut zu schlafen, wenn es sehr heiß ist.<br>(was natürlich  auch klar ist)<br> Wenn es denn schon sein muss, kann man auch hinten im Bett sein Mittagsschaf halten.<br>.Aber abends,  Luken und Fenster auf und schon  ist es nicht mehr so heiß<br>Es  ist schön, vor dem Einschlafen,  oben  aus der Dachluke mal in den Sternenhimmel zu schauen....<br>Lustig wird es aber wenn es nachts anfängt zu regnen....  da tröpfelt es einem schon mal auf den Bauch ;D<br><br><br>Grüße maxi<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 08.10.2004 - 16:35:08

Hallo Maxi, <br>das können wir aber auch in unserem Teilintegrierten im Heckbett über der Garage.<br>Kein Problem sich nachts den Wind um die Nase wehen zu lassen. Das hat uns gefehlt wo wir damals einen Vollintegrierten hatten. Vor allen Dingen wenn es sehr heiß ist, komme ich mit einem Alkovenfahrzeug oder auch Teilintegrierten besser zurecht wie mit einem Vollintegrierten.<br>Gruß Pelze
Gast_p

Beitragvon mj » 08.10.2004 - 16:36:36

Hallo Friedhelm,<br><br>was habt Ihr denn vorher gehabt?<br><br><br>Viele Grüße,<br><br>Marco
mj
Mitglied

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete