Hallo zusammen,
ich hab ne Frage, auf die ich trotz suchen im Forum leider keine Antwort gefunden haben...
Problem:
Welcher Routenplaner mit GPS-Funktion - der auf einem MS-Betriebssystem läuft - erlaubt es, aufgrund vorgegebener Koordinaten POI anzulegen.
Hintergrund der Frage: Ich werde im Mai nach Griechenland fahren. Ich benutze normalerweise ein "Aldi"Navi, da besteht jedoch die Griechenlandkarte lediglich aus Hauptstrassen.. und ein neues Navi möchte ich mir im Moment nicht kaufen. (weil auch - wie hier schon diskutiert - es wohl kaum optimale Griechenlandkarten gibt).
Ich navigiere auch - wenn das Navi nicht reicht - schon mal mit einen Notoebook und nehme dann gerne die Software "Promobil Caravaning". Aber die bietet auch keinen Import, bzw. Eingabe von Koordinationsdaten an.. Ich würde aber gerne die Stellplätze von wohnmobil-stellplaetze.net (Griechenland) übertragen.
Vor Ort - Griechenland - ins Internet zu gehen, wollte ich tunlichst vermeiden... ein bisschen Spielerei letztes Jahr in Italien hat mir eine Rechnung von ein paar 100 Euro beschert.