Prauers hat geschrieben:...dass man aber mit den Begriff "Billig "die User beleidigt die sich so ein Wohnmobil gekauft haben, daran denkt keiner. ...
als Fan von preis-werten Produkten kann ich an den sog. Billigmarken nichts schlechtes finden. Die sind IMHO meist preis-werter als Hymer & andere deutsche Marken des Massensegments. Selbst bei den Nobelmarken habe ich erhebliche Zweifel, dass die ihren Preis wert sind.
Deshalb: wie dünnhäutig muß man eigentlich sein, um wegen der Bezeichnung Billig-Womo eingeschnappt zu sein?
Dass man sich allerdings sehr genau überlegen sollte, bei welchem Händler man ein Womo kauft, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das gilt aber nicht nur für Billigmarken. Bei dem in diesem Thread angesprochenen Händler würde ich z.B. nicht einmal ein Womo einer Edelmarke kaufen.
Bei Gante bin ich dagegen hin und hergerissen: er verkauft Womos brauchbarer Qualität (preis-wert) und hat zwar einen allgemein bekannten Ruf hinsichtlich Servicequalität, aber er steht dazu und verspricht im Gegensatz zum in diesem Thread angesprochenen Händler dem potentiellen Kunden nicht das Blaue vom Himmel.
Und - ganz großes Plus in der Servicewüste D - er ist einer der ganz, ganz wenigen Händler, bei dem zugesagte Rückrufe auch tatsächlich erfolgen.