Auf Etappen nach Ungarn

Moderator: Mods

Auf Etappen nach Ungarn

Beitragvon Teddy » 13.07.2003 - 20:28:07

Halli Hallo liebe Womo Leuts :)<br><br>Plane gerade unseren Ungarn Trip.Als ich die Karte studierte,ist mir aufgefallen das ich diesmal so gar keine Lust hab,diverse Seitenmarkierungen,Bäume etc. etc. kilometerfressende an mir vorbei ziehen zu lassen...<br><br>Also logischerweise,meine Frage :<br><br>Wer hat schon mal eine Ungarn-Tour ( mit diversen Zwischenstopps  ;D ) gemacht?<br><br>Habt ihr Tipps für mich?<br><br>Wie immer,Liebe Grüsse @ alle  ;)
Teddy

Re: Auf Etappen nach Ungarn

Beitragvon Gast » 13.07.2003 - 22:00:07

Hallo Bocki,<br><br>schön, dass du in mein Lieblingsurlaubsland willst. <br><br>Für die Anreise wähle ich als ersten Stop Rothenburg ob der Tauber (Ich fahre in der Regel Freitags direkt nach der Arbeit los). Morgens frische Brötchen und ein Spaziergang durch Rothenburg bevor die Touristen kommen. Durch das Altmühltal ist dann die nächste Etappe der Dreiflüsse CP bei Passau. Samstagabend auf der Terrasse des Campingplatzrestaurants bei einem frischen Weizen......<br>Weiter geht es dann über Bundesstrasse bis Linz. Ab da fahre ich in der Regel Autobahn bis Ungarn. Ankunft Ungarn ist in der Regel am späten Nachmittag. Je nach Stau an der Grenze fahre ich dann noch bis Györ oder bis Budapest und beginne meine Rundreise. <br><br>Mehr Tipps auf Wunsch<br>Gruß<br>Hans - Dieter
Gast

Re: Auf Etappen nach Ungarn

Beitragvon ann » 14.07.2003 - 08:20:56

Hallo Bocki,<br><br>an Zwischenstopps sollte es gerade auf dieser Tour nicht mangeln.<br><br>Regensburg - Passau - Die Wachau (Kloster Melk, Dürrnstein...) - Wien (!!!) und je nach Route auch der Neusiedler See und das Burgenland<br><br>Du siehst, da ist die Anreise schon eine Reise an sich wert. Viel Spaß bei der Planung und bei Fragen ...<br><br>Grüße   Anne
ann
Mitglied

Zurück zu Ungarn