moin moin,
schön, wie viele womobilisten meine meinung teilen. - - - ihr könnt sicher sein, dass die sache bis zum wochenend an lmc geht.

- hatte in einem anderen fred zuvor schonmal geschildert, dass es viele kleine macken am womo zu beheben galt. im moment steht es gerade wieder in der werkstatt, der meister hat über die folie auch nicht schlecht gestaunt.
ich kann auf jeden fall sagen, dass ich sehr zornig auf lmc bin, rühmt man sich doch mit dem werbeslogan, man erkenne schon von weitem, hier kommt die lmc oberklasse

ha ha,
als ich es kaufte, durfe man es max. mit einer personn besetzen um es lt. papieren nicht zu überladen.
nun die sache mit der folie, dann hab ich mal weiter nachgeschaut und festgestellt, dass der alkoven zwar mit pu schaum am basisfahrzeug abgedichtet ist, aber man kann mindestens an 5 stellen einen kleinen finger in die löcher stecken oder ist es wohl auch eine zwangsbelüftung ????
meine kinder frieren jedenfalls immer auf der sitzbank während der fahrt. bin mal gespannt, wie der wagen aus der werkstatt kommt.........
fortsetzung kann folgen, falls es jemand interessiert. mich interessierte es jedenfalls, weche erfahrungen IHR denn so mit neufahrzeugen und dann auftretenden mängeln hattet und wie sich händler / hersteller verhalten.
ich finde, wenn so ein womo schon ein sagenhaftes geld kostet, dann erwarte ich auch entsprechende leistung !!
bis dahin