Hallo quilterin100,
ich finde, du bist ein bisschen zu ungeduldig. Am Freitag fast gegen Mitternach eingestellt, am Samstag waren bei diesem Wahnsinnswetter wahrscheinlich viele unterwegs und die anderen im Schwimmbad, beim Grillen oder auch nur beim Rasenmähen und schon am späten Nachmittag beschwerst du dich über mangelnde Resonanz.
Ich glaube nicht, dass das bei irgendeinem Absicht war.
Edit: quilterin macht mich gerade darauf aufmerksam, dass sie nicht direkt am nächsten Tag bedauert hat, dass ihr niemand weiterhelfen kann - und sie hat Recht: vom 27. bis 29.4. sind 2 Tage - ich sollte meine Rechenfähigkeiten überprüfen...
Vielleicht hättest du jedoch - auch anstatt dich zu beschweren - mal eine einzige Seite im Frankreich-Forum weiterblättern sollen, denn schon auf Seite 2 finde ich den folgenden
Beitrag, der mehr oder weniger identisch mit deiner Streckenführung ist und schon damals nicht sehr ergiebig war. Anscheinend gibt es also auch nicht allzu viel zu empfehlen.
Ich bin nicht einer der Verfechter, der meint, man müsse erst einmal 2 Tage lang die Suchfunktion quälen und oft hat jeder so seinen speziellen Fall, aber hier ist es wirklich praktisch identisch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise, gute Fahrt und gute Erholung.
Gruß
Maggie