didje hat geschrieben:Hallo
ABER ABER!!!!!!!!!! den Eura gibts nur mit 3500kg ab Werk und dann nur als Frondantrieb,
Und mit dem Frondantrieb im Winter????? OHNE SCHNEEKETTEN, oder du kaufts dir andere Reifen. Alles andere ist bei Eura für den Winter suber.
Gruß didje
Ich möchte noch was zu Eura sagen. Denn Profila mit Heckantrieb das wer der Renner nein das wär ein Verkaufsschlager.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi didje.
Da hast Du recht, die Serie mit Hinterrad das wäre klasse, hab ich auch nachgefragt warum es dies nicht gibt.
Sonst schaffen die das nicht mit dem Doppelboden, hat es geheisen.
Die 1-3 mal die ich im Winter unterwegs bin werden auch mit Frontantrieb gehen,
so wie tausend andere damit ebenfalls im Winter unterwegs sind.
Brauchst ja nicht unbedingt die einsamsten Passtrassen fahren.
Das mit den kleineren Reifen für Winterketten ist ärgerlich.
Die Auflastung auf 3,8t kostet bei Goldschmitt um die 850EUR habe mit ein Angebot erstellen lassen.
Ich probier es aber erst mal mit 3,5t.
Im Profila ist bereits sehr viel drin, das beim Carado Aufpreis kostet, (fängt bei der Duschenkunststoffverkleidung an).
Wenn dies alles noch addierst ist der Carado teurer, und Eura gibt 6 Jahre Gewährleistung auf Dichtigkeit.
Mir hat es der VB675 angetan, innen eine tolle Raumaufteilung, die hat sonst keiner.
Selbst wenn ich im Winter das Fahrerhaus mit drehbaren Sitze abtrenne, haben 4 Leute noch genügend Sitzfläche.
Ob ich das aber muss werden wir noch sehen, ich glaube nicht.
(Samstag wird vermutlich der Vertrag unterschrieben, bin noch am verhandeln) freu!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R