Hallo,
mein Schwager hat einen Renault Master L2H2. Er ist sehr zufrieden. Ich habe ihn auch schon gefahren und mir hat er durchaus gefallen. Er soll auch recht robust sein.
Moderator: Mods
Womomaus hat geschrieben:.....Weiß jemand was über größere Rostgefahr beim Transit? Angeblich soll der ja inzwischen zumindest teilverzinkt sein...man weiß halt als Kunde nicht, welches Teil...
Womomaus hat geschrieben:.....wir haben momentan auch das Gefühl, wir nehmen den Renault, denn wir haben in den einschlägigen Foren eigentlich nichts Negatives über den Renault gefunden (zum Transit halt das Übliche: Anfahren am Hang, bei manchen Ruckeln und immer wieder Rost). Außerdem ist der Renault 20 cm länger (hat halt leider dafür den größeren Wendekreis und höheren Spritverbrauch). Uns geht es halt jetzt erst mal nur um das Fahrzeug, weil wir den Ausbau sowieso selbst machen.
Grüße, Womomaus
Womomaus hat geschrieben:Hallo Wollrud,
danke für Deine Tipps! Das mit dem Spiegel muss ich mir nochmal betrachten. Das mit der Sitzposition im Transit ist uns bekannt, macht aber kein Problem, da wir nicht sehr groß sind (das größte Familienmitglied ist 1,76).
Kennt irgend jemand den Transit und kann uns zum Beispiel auch ne Einschätzung geben, wie das mit Werkstattbesuchen, Dauerhaftigkeit etc. aussieht? Wir wollen natürlich möglichst lange Spaß an dem Schätzchen haben... unsere jetzigen Familienkutschen sind 21 und 24 Jahre alt!
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder