Hi Schauinsland,
ich kenn es nur vom Hörensagen, da ich nicht im Juli/August in Urlaub fahre - aber Mitte Juli bis Mitte August soll es in F rappelvoll sein, da auch die Franzosen in dieser Zeit ihren Urlaub nehmen. Wenn du einen speziellen CP ins Auge gefasst hast, wird es höchste Zeit zu reservieren.
Was meinst du mit der Frage nach Wowa? Frei stehen? Oder SP auf denen auch Wowa zugelassen werden.
Zu frei stehen mit Wowa kann ich dir nichts sagen, aber eine Plätzchen, wo man mit dem Wowa mal übernachten kann, sollte sich immer finden lassen.
Mit SP, die Wowa zulassen, sieht es in F ziemlich Mau aus. Ich habe mir aus dem Wowa-SP-POI vom Bordatlas ein Overlays für den Großen Reiseplaner gebastelt (wer Interesse hat, bitte bei mir melden - ich habe bei Reisemobil International schon vor Wochen angefragt, ob ich die Overlays für GRP und andere MuG-Clone veröffentlichen darf, habe aber noch keine Rückmeldung erhalten). Also zurück zum Thema, an der Atlantikküste südlich von Bordeaux gibt es gerade einen SP in der Höhe von Dax, der Wowa zuläßt. Nördlich von Bordeaux findet sich nichts, bis auf Höhe von Nantes, in der Bretagne wird es etwas besser - aber auch da sind Wowa-SP, im Vergleich zu Womo-SP, dünn gesät.
Gruß,
Gwaihir