von lucinchen » 05.09.2003 - 12:59:30
Hallo Ihr Lieben!<br>Am Montag gehts bei uns los! :D<br><br>Ich denke die erste Nacht wird in Deutschland verbracht werden und die zweite dann am Atlantik (und da haben wir den WOMO-Führer

)<br>In Deutschland finde ich die Idee mit dem Kirch-Parkplatz nicht mal so übel! Am Montag/Dienstag wird der auch nicht früh morgens überfallen. Meist ist ja auch ein Bäcker nicht weit *gg*<br>Ich wollte auch nicht gleich das erste Dorf neben der AB nehmen.<br>Ich denke das Risiko auf einem AB Rastplatz - wie hoch es auch sei, kann ich meiden.<br>An Pfingsten bin ich als parkender PKW von einem anderen gestreift worden, und das bei Tag und Sonnenschein. Und der meint sogar ich hätte Mitschuld.

<br><br>Ich danke Euch allen für die Tips. <br>Falls von Euch noch jemand (mit Kiga-Kids?) in die Richtung fährt, dann meldet Euch doch bei uns, wir sind bis Sonntag daheim

<br>Gruß<br>lupogene<br>plp@gmx.net
Schöne Grüße von lucinchen
2003: Weinsberg Orbiter, 7m Alkoven, 2004: James Cook, 2007: James Cook, 2009: Bürstner Alkoven 7m, ... es folgte langes Suchen nach einem passenden Kastenwagen für 5 Personen. 2014: Westfalia Nugget - unser Auto!