Liebe Womo-Gemeinde,
unser guter Hymer-Tramp 654 ( BJ 2000 ) kommt so langsam in dir Jahre und so mache ich mich seit einiger Zeit
auf die Suche nach etwas Neuem. Da ich mit meinem Fahrzeug recht zufrieden bin, schaute ich mir einige Modelle
aus den neueren Hymer-Tramp Baureien an und musste leider feststellen, dass heutzutage wohl viel Wert auf
Schnick-Schnack wie "indirekte Beleuchtung", beleuchtete Gläservitrine, Möbeldesign etc. gelegt wird, aber so wichtige Dinge wie die Bad / WC Bereiche absolut winzig und kaum bentzbar sind. Weiterhin mangelt es in diesen Modellen
an benutzbarer Staufläche. Bis auf etwas Platz unter dem Bett für die Campingmöbel ist keine Staufläche vorhanden. Im Außenbereich ist heutzutage kein Außenstaufach mehr angebracht ! Wohin nur mit meiner WC Ersatzkasette, Kabelkram, Klappspaten und all den Dingen, die man halt so braucht. Gibt es denn heute keinen Teilintegrieten Womos mehr, die
praxisorientiert gebaut werden ??? Da ich ja nicht mit Hymer "verheiratet" bin, möchte ich gerne über den Tellerrand schauen, es gibt sicherlich auch Alternativen anderer Hersteller, die meinen Wünschen entsprechen könnten:
- Womo Teilintegriert auf FIAT 6 - 7 m für 2 Pers.
- Aufbau mit Längstbett im Heck ( keine Garage )
- Großer und benutzbarer Bad / WC Bereich
- Ausreichend Staufläche Innnen und Außen
Wer kann mir denn ein Model nennen, das diesen elementaren Anforderungen gerecht wird.
Nun bin ich mal gespannt...................
Viele Grüsse aussem Pott
-ANUBIS-