Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und Bestellung. Ich beneide euch, dass ihr eure Entscheidung schon
getroffen habt und das ewige vergleichen, suchen, bewerten, fragen, zusammenstellen, schauen, ...... ein Ende hat.
Die Frankia`s gefallen uns auch sehr gut. Beim FF2 haben die schon Qualität und sehr praktische Ideen in ein Fahrzeug
umgesetzt. Die Modelle haben was (daneben natürlich auch einen etwas höheren Preis).
Auf der anderen Seite stell ich mir diese "Sehnsuchtswartezeit" bestimmt auch nicht gerade schön vor. => haben wir hoffentlich
bald vor uns

Wir waren letztes Wochenende auf dem Caravan-Salon. Auch mehrmals auf dem Frankia Stand. Dort war der
6400 SD unser Favorit (leider war nur der 640 da). Daneben hat uns noch der Le Vayogeur LVX 5 Dressing (dieses Modell
war leider auf der weltgrößten Caravan-Messe überhaupt nicht ausgestellt) sehr gefallen. Also einfach weiterschauen.
Ansonsten sind wir leider nicht sehr fündig geworden. Insbesondere die Massenhersteller sind wohl immer mehr auf größer, höher, breiter
eingestimmt. Um eine vernünftige Raumaufteilung zu erreichen werden - gerade im Teilintegrierten-Bereich- meiner Meinung die Womo`s
einfach einen Meter länger gemacht als sich mal was einfallen zu lassen. => wie früher z.B. bei Hymer => natürlich gibt es auch einige Ausnahmen.
Aber meist handelt es sich dann ausschließlich um frontgetriebene Fahrzeuge.