Moderator: Mods
MaKaRoNi hat geschrieben:... aber meine beste Ehefrau von allen hat die Neigung, sich entweder genau hinter das Womo zu stellenoder so weit seitlich, daß ich sie im Rückspiegel wieder nicht sehe.
frodo hat geschrieben:Hallo zusammen
Melde mich nach langer Zeit auch nochmal.Ich möchte mir im Frühjahr eine Rückfahrkamera einbauen,der Grund:ich habe
meinem Nachbar gegenüber eine Beule ins Auto gedrückt.![]()
Aber der Preis eines Waeco System ist mir zu teuer.Nun gibts bei Ebay Systeme mit fast indentischen Leistungsmerkmalen
um 200Euro.Was haltet Ihr davon? Ich bin auf die Antworten gespannt.
MaKaRoNi hat geschrieben:Hallo Rückfahrkameraner,
Mit Einweiser ist das natürlich viel einfacher, aber meine beste Ehefrau von allen hat die Neigung, sich entweder genau hinter das Womo zu stellenoder so weit seitlich, daß ich sie im Rückspiegel wieder nicht sehe. Da ist also noch etwas Erziehung gefragt
![]()
Parkenden Gruß
Martin
"Nur dann, wenn Du mein Gesicht im Rückspiegel sehen kannst, kann ich Dich auch sehen."
EuraGerhard hat geschrieben:Hallo!MaKaRoNi hat geschrieben:... aber meine beste Ehefrau von allen hat die Neigung, sich entweder genau hinter das Womo zu stellenoder so weit seitlich, daß ich sie im Rückspiegel wieder nicht sehe.
Problem kenne ich ...![]()
Ich habe meiner Holden daher beigebracht: "Nur dann, wenn Du mein Gesicht im Rückspiegel sehen kannst, kann ich Dich auch sehen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder