wir sind in diesem Jahr beim zweiten Versuch angelangt für unsere kleine 4 -köpfige Familie (Kinder 4 Mon., 4 Jahre) ein Wohnmobil zu suchen. Letztes Jahr ist es daran gescheitert, dass (wie ich finde, vor allem meine Frau

Jetzt steht uns etwas mehr Geld zu Verfügung und wir haben uns entschlossen, dass das Teil vor allem praktisch sein soll und von guter Qualität.
Nun mein eigentliches Anliegen! Wir haben ein Modell im Blick und ich würde mich sehr über hilfreiche Infos zu dem Teil freuen. Vorteile/ Nachteile. Auch der damalige Neupreis wäre interessant ...
Wir haben uns das Teil heute angeguckt und sind kurz davor zuzuschlagen - ich nutze jetzt noch jede Gelegenheit weitere Infos einzuholen ...
Es handelt sich um einen Fiat Chasson W4 für VB 19800 €
Kilometerstand: 65.000 km
Baujahr: 2001
Leistung: 66 kW (90 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Zulässiges Gesamtgewicht: 3.400 kg
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 4/2001
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 3/2011
AU: 3/2011
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: W4
Farbe: Weiß
Anzahl Schlafplätze: 6
Länge: 5.990 mm
Breite: 2.240 mm
Höhe: 3.200 mm
Ausstattung:
Einparkhilfe, Etagenbett, Festbett, Markise, Mittelsitzgruppe, Separate Dusche, Servolenkung, Solaranlage, Standheizung, Standklimaanlage, TV, WC, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Chausson W4, Etagenbett, sep. Dusche, Siemens Solar, Alarm, Gas-Alarm, 4 er Fahradträger, Sat, 2 X Klima-Motor-Standklima, Rückfahrkammera, Markise, Sicherheitsfach,Sog-Anlage, Bordbatterie 80AH, CD-Radio, Krafstoff 80 L, Autobaterie 88 AH, Frischwasser 128 L, Schmutzwasser 98 L, Warmwasser 10 L, Kühlschrank 105 L Außenstauraum, GFK, Fahrzeug L 5,99, B 2,24, H 3,20. TÜV u. ASU 0411. Bj. 2001, KW: 66 Turbo Diesel, 65T Km Fahrleistung,TÜV in 14 Monaten, Zuladung 740 KG, Sehr gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug. Zulassung für 6 Person. Schlafplätze für 6 Person. Das fahreug hat ein Oxidationfilter und wurde als Vorführfahrzeug gekauft. 19.800,00 €.
Danke schonmal für Eure Antworten - Freue mich schon darauf mich mit diesem neuen Hobby hier mit anderen auszutauschen!
Gruß
Thomas