ich habe mir vor kurzen ein Datei mit POI von CP Municipal in Frankreich, Portugal und ein paar in Spanien gebastelt.
Die Datenbasis war die CP POI-Sammlung von Archie.
Dort habe ich mir alle CP in Europa runtergeladen und alle die entfernt, die nicht "Municipal" im Namen hatten.
Das Resultat ist eine POI-Sammlung von über 2000 CP-Municipal in Frankreich und etwas über 200 in Portugal/Spanien.
Archie hat mich mittlerweile informiert, dass meine Sammlung nicht vollständig ist, schließlich gäbe es ja auch CP Municipal, die nicht Municipal im Namen hätten.
Aber damit kann ich leben, besser 2000 CP Municipal, als gar keine.
Archie, der Eigentümer der Web-Site, hat mir auch erlaubt, "meine" POI-Sammlung hier zu veröffentlichen - ich muss dafür nur die Quelle nennen: http://www.archiescampings.eu/
Da ich diese Sammlung in erster Linie für mich erstellt habe, liegt sie nun auch nur im .csv Format vor oder als .adr-Verzeichnis für den Großen Reiseplaner.
Da man hier keine Anhänge hochladen kann, kann ich euch nur anbieten, dass ihr mir per PN eure Email-Adresse schickt, ich schicke euch die .csv- und dazugehörende .bmp-Datei oder eben das .adr-Verzeichnis oder auch beides zu.
Ich gebe keine Unterstützung beim umformatieren auf andere Datei-Formate.
Dass ich mit den Email-Adressen keinen Schindluder betreibe kann ich euch nur versprechen - glauben müsst ihr es selbst.
Gruß,
Gwaihir