Alles klar, Eika.
Also denn man tau: Womostellplatz in Kristiansund am Vandrehjem. N 58° 08.848' E 8° 00.397' sowie
Kostenloses Parken nach 17 h: Nach Überquerung des Topdalsfjords im östlichen Stadtteil Kristiansands, direkt neben dem Stadion.
Fundstelle: Bd. 15 der Womoreihe "Mit dem Wohnmobil nach Südnorwegen"PS: Es ist mir absolut unverständlich, wie man Mitglied in einem Forum sein kann, das durch den Verlag einer der besten Fachlektüren betrieben wird, um dann eine Wombireise offenbar ohne die sinnvolle und sachliche Unterstützung durch explizit dieser Produkte anzutreten. Dazu kann ich nur sagen: Am falschen Ende gespart
Ich darf in diesem Zusammenhang bemerken, dass auch ich in meiner Person als Halbnorweger und nach mehr als 35 Reisen in dieses herrliche Land mit diesem Womoband noch eine ganze Menge neuer und gut recherchierter Infos erhalten habe.
Trotz allem hoffe ich, dir zumindest in diesem Falle geholfen zu haben und wünsche einen wunderschönen Aufenthalt in diesem tollen Land....................