Hallo,
Habe letzte Woche mein neues Womo mit TV-Paket von Knaus zu einem autorisieten "Einbauer" von Multimedia gebracht um mir ne SAT-Anlage einbauen zu lassen.Das hat soweit auch alles nach meinen Vorstelungen geklappt.alles gestestet,alles Bestens....
Nach Hause gefahren,Womo beladen um am nächstenTag die geplante Jungfernfahrt zu machen.Gegen 22 Uhr als ich noch was ins Womo legen will, auhhhh Backe qualmts aus dem Einbauschrank wo der Receiver untergebracht ist. Es stinkt erbärmlich. Ich schalte Hauptstromschalter ab ,ziehe vom TV und Receiver den Stecker raus. Sämtliche Kabelverbindungen sind geschmolzen,Kurzschluss.....
Na,klasse..... am nächsten Morgen stehe ich beim "Einbauer",zu dem ich absolutes Vertrauen habe,denn er ist absoluter Profi.Schnell stellt er fest,das das Verbindungskabel zwischen Fernseher und Receiver der Verursacher des Kurzschlusses ist. Selbst der Stecker zum TV war angeschmolzen. Es stellt sich heraus,das der Kabelquerschnitt nicht ausreicht beim 12 V Kabel.Das führt zwangsläufig zum Kurzschluss. Wir haben alles fotografiert,dokumentiert und an Knaus eine E-Mail geschickt. Den TV verpackt und ebenfalls zu Knaus geschickt. Mein Fachmann meinte dazu: So was hat er in 15 Jahren seiner Tätigkeit an Wohnmobilen noch nicht erlebt.......
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit einem Knaus Mod.2010 mit TV -Paket gemacht????
LG Gabi