chic40 hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir ein neues Wohnmobil bestellt, da möchte ich ein Navi einbauen, an das ich die Rückfahrkamera anschließen kann.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen. Zur Zeit denke ich an an das Ventura S 7000, auch wegen der Möglichkeit Höhe und Gewicht des Womos einzustellen!
Servus
Gruß aus Regensburg
Hallo chic,
und herzlich willkommen hier im Forum!
Meine aktuellen Erfahrungen mit diesem Navi sind nicht die Besten, obwohl ich schon lange davon geträumt habe.
Habe vor Weihnachten die Camperversion bestellt und die LKW-Trucker-Version bekommen.
Im Glauben, nach dem Abspielen der beigelegten CD die Campersoftware zu erhalten, ist mein Laptop komplett
abgestürzt und Dell hat 3 Tage gebraucht, um annähernd alles Gespeicherte wieder auf zu spielen.
Vieles ist unwiederbringlich verloren, wie E-Mails und E-Mail Adressen und Anderes.
Soviel zu Ventura Snooper S 6000 Camperversion, eine Version des S 7000 ohne DVB-T Empfang für 449.- €.
Ich bin auf jeden Fall kuriert von diesem Navi und werde mir, wenn mein vorausgezahltes Geld wieder auf meinem Konto ist, wieder für die Hälfte des Betrages ein "ordinäres" Medion kaufen mit "aktueller" Software von Q II , 2010 und allerlei Gutis.
Liebe Grüße ganz aus der Nähe von Regensburg