Achtung beim Kauf von Thetford Kühlschränken!
Aufgrund meiner sehr negativen und auch belegbaren Erfahrung, kann ich niemand den Kauf eines Thetford Kühlschranks empfehlen.
Wer keine langen, sinnlosen Stehzeiten haben will, sollte beim Kauf eines neuen Wohnmobiles möglichst darauf achten dass kein Kühlschrank dieser Firma eingebaut wurde.
Am 26. April 2011 hat von der Fa. XXX ein Powerboard (Elektronikbox) von Thetford bei seinem Großhändler bestellt.
Trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Urgenzen, auch des Großhändlers, wurde die Elektronikbox erst am 14.07.2011 an die Firma [color=#00VF00]XXX [/color] geliefert.
Auch XXX hat es bis heute den 27. Juli nicht geschafft mir die zum Betrieb des Kühlschranks notwendige Box zu senden.
Ich muss also meinen Sommerurlaub in die Wintermonate verlegen, da brauche ich auch wenigstens keinen Kühlschrank.
Laut Fa. Thetford kann weder ich als Konsument, noch der Wohnmobilhändler bei Ihnen direkt bestellen! Der Weg über den Großhandel funktioniert nicht.
Also meine Meinung, Hände weg von Thetford-Produkten.
Übrigens das Wohnmobil habe ich 2007 also vor 4 Jahren gekauft. Ich zweifle auch stark an der Werthaltigkeit des im oberen Preissegment angesiedelten Produkts.
lg
womogue
Anmerkung: Zur Vermeidung einer möglichen Unterlassungsklage des betroffenen/betreffenden Händlers, habe ich die Namen entfernt. Mod´sende Grüße von der Womokiste.