uns reicht der LI vollkommen, da wir ein zwillingsbereiftes WOMO fahren,
welches bei Bedarf auch noch auf 3,85 t aufgelastet werden dürfte,
wozu allerdings kein Bedarf besteht

Moderator: Mods
MaKaRoNi hat geschrieben:....gemeinhin von einer Altersgrenze von 6 Jahren gesprochen (sicherlich pauschalisiert).
(....) Repräsentanten von TÜV, ADAC oder Fachzeitschriften unisono ebenfalls die Altersgrenze bei ca. 6 Jahren sehen, dann kann das so falsch nicht sein. Und als Richtwert zu verstehen, und nicht als wissenschaftlich-klinische Studie oder Gesetz. (....)
a13rondo hat geschrieben:.......(Allerdings Tiremoni-Sensoren würde ich auf die dann doch nicht drauf setzen)......
apsara hat geschrieben:Laut technischer Hotline von CONTI könnte ich bei einer VA-Last von 1700 kg einen Luftdruck von 3,25 fahren und auf der HA bei 2100 Kg einen Druck von 4,25 !! Niemand von uns wird aber wohl diesen von Conti angegebenen niedrigen Druck fahren - also entscheidet jeder individuell nach Faktenlage und Sicherheitsbedarf/Komfortbedarf.
a13rondo hat geschrieben:Meine Beobachtung ist, es wird teilweise viel zu HOHER Druck rein gemacht in der Szene -und dann wird lamentiert und zu Gold...tt gerannt und Luftfeder Luftfeder gerufen.
Roadrunner hat geschrieben:
Lediglich in meinem Lamborgini habe ich 0,75 bar weniger drin da sich bei 375 km/h die Fliehkraft kompensierend auswirkt! (Scherz!!!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder