Hallo
Wieder mal der Tiroler mit ein paar Fragen , wie es denn richtig funktioniert. Oder wie man Dinge besser machen kann . Hab ja wirklich schon einiges gelernt bei Euch .
Also ich war unterwegs in der Schweiz , aber egal wo , es hat geregnet was das Zeug hält , und da fängt die sache mit den Schuhen und der Jacke an .
Gibt es eine Kiste oder Einstiegshilfe die auch die schmutzigen Schuhe aufnimmt . denn die schmutzigen schuhe im WOMO sind schwierig bei so wenig platz !
Der Wassertank von 110 Litern ist bald mal leer ,wie wascht ihr Euer Geschirr ab , welches Spülmittel gibt es da ??? oder lebt man besser mit Wegwerfgeschirr ?
Ich habe TV und Satelit. Der Satelit ist so einen halb Automatic die man immer wieder montieren muss auf dem Dach , oder hat jemand das Ding Fix auf dem Dach ?
Meinen TV muss ich auch jedesmal in die Halterung stecken weil ich kein grosses Vertrauen habe das ich es wärend der Fahrt hängen lassen kann . Ideal wäre eigentlich so eine Deckenhalterung hat da jemand eine Idee!
und was ich sicher festgestellt habe Strom ist immer zuwenig !!!
Gibt es ein Buch wie was genau funktioniert , auch die Wc benützung !!
ICh bin eigentlich für jeden Tip zu haben
Danke