Bedenke, dass die Elektronik in Deinem WoMo einen nicht unerheblichen Stoerfaktor fuer einen reibungslosen Fahrbetrieb bedeutet. Auch unser Lieblingstechniker hat mir nahegelegt auf weitere Gimmicks zu verzichten, die er mir zwar gerne einbauen und verkaufen wuerde, die aber irgendwann dazu fuehren, dass das Fahrzeug still steht und niemand weiss, wo man mit der Fehlersuche beginnen soll.
Was den Sinn dieses Spielzeugs betrifft ziehe ich mal einen Quervergleich: bis vor 3 Jahren wurden unsere Muelltonnen durch ein Fahrzeug mit 2 Mann Besatzung geleert. 1 Fahrer und 1 fuers Einsammeln der Tonnen.
Danach wurde ein neues tolles Fahrzeug angeschafft. Alles geht automatisch per Greifarm und der zweite Mann ist seinen Job los, da man nur noch den Fahrer benoetigt.
ABER: er braucht mehr als doppelt so lange, bis er mit der Strasse fertig ist als frueher mit seinem Kollegen. Arbeitszeitersparnis also gleich null.
Was dieses Teil betrifft wirst Du auch Deine Muehe haben exakt so zu rangieren, dass es passt. Der Beifahrer wuerde Dich sicherlich schneller lotsen

und an manchen Entsorgungsstationen kann es dem einen oder anderen Camper gar nicht schnell genug gehen.
Ist aber nur meine Meinung und Vermutung dazu.