Was man in der Bucht bekommt ist oft schweres rostiges Panzermaterial. Gross, lang, sperrig, schwer und dreckig.

Moderator: Mods
Scout hat geschrieben:Und Hebebänder zur Verlängerung des Seilzuges.
Gruß
Scout
... und hier der Link dazu.slomo hat geschrieben:...In München gibt es einen Laden, der hat derartige Bleche in verschiedenen Ausführungen auch manchmal als gebrauchte Ware im Angebot. ...
Tourist hat geschrieben:Ich halte das nach langjähriger Erfahrung allerdings für ein Womo für übertriebenen Aufwand.
Ab und zu mal aussteigen und den Untergrund vor dem Befahren prüfen hilft geausogut und ist billiger
Tourist
...genau den sollte man natürlich haben (und ich beanspruche den auch für michslomo hat geschrieben:...Dann wünsche ich Dir immer den guten Blick auf den Untergrund, das Wetter und vorbeifließende Bäche. ...
Bernhard hat geschrieben:Welche Winschen habt ihr denn dabei? Was sind wichtige Kenndaten? Habt Ihr keine Sorge, dass das Stahlseil Euch um die Ohren fliegt? Es hängen ja doch ein paar Tonnen dran und die dünnen Winden aus dem Baumarkt sind die dafür sicher genug?, Herzlichen Dank für Eure Einschätzung.
Bernhard
Matthis hat geschrieben:.... mache ich mir Gedanken über die Anschaffung sog. Sandbleche. Woick wirbt damit, dass seine schon an der Kante griffig sind und hohe Gewiche aushalten. Sie sind aber auch schwer und zudem nicht ganz billig (Ca 200 € für 2).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder