SP Magdeburg

Moderator: Mods

SP Magdeburg

Beitragvon nrw1709 » 04.08.2014 - 23:15:25

Der SP in Magdeburg liegt direkt an der Elbe. Der Untergrund besteht aus Altstadtpflaster mit Fugen aus sehr feinem Split. Die Platzgebühr beträgt 5 Euro und ist direkt an der Einfahrt am Poller zu zahlen. Die V/E befindet sich vor dem Poller.

Die Standzeit beträgt 3Tage.

Zur Innenstadt sind es ca. 10 - 15 Gehminuten.

GPS N 52°8`5.2" O 11°39`1.3"

Mobil mit Telekom G4

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Magdeburg

Beitragvon Allhie » 09.08.2014 - 12:38:35

Hallo,

Interessanter Stellplatz. Könnt ihr mir sagen, ob der Platz innerhalb oder außerhalb der Umweltzone liegt ??
Lässt sich anhand der "Umweltzonenkarte" des Ministeriums nicht genau ermitteln ( könnte knapp außerhalb sein :? )

LG
Allhie (ohne Plakette :( )
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: SP Magdeburg

Beitragvon oldman » 09.08.2014 - 13:13:41

Hallo,

wir waren am 02./03.08 dort. Mussten jedoch am Sonntag um 05:00 Uhr wegen einem Fischmarkt den Platz räumen.
Am Samstag Abend (auch Nachts) war bei der Strandbar eine Veranstalltung. Grölende Besucher bis gegen 03:00 Uhr.

Ansonsten eine sehr schön gelegener Platz und soweit ich gesehen habe außerhalb der Umweltzone. Magdeburg hat ja Grün!

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: SP Magdeburg

Beitragvon nrw1709 » 09.08.2014 - 16:52:57

Bei unserem Besuch des Stellplatzes standen dort mehrere Womos ohne bzw.mit gelber Plakette. Ob der Platz nun Umweltzone GRÜN ist haben wir nicht drauf geachtet.
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1478
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Magdeburg

Beitragvon Allhie » 09.08.2014 - 17:29:59

Danke für die Antworten. Werde mich vor der Anreise bei der Stadt Magdeburg noch mal genau informieren.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: SP Magdeburg

Beitragvon helene » 21.10.2014 - 11:17:58

Hallo, wir waren gerade erst dort. Die Petirförderseite ist NICHT in der Umweltzone. Wir haben leider auch nur die gelbe Plakette und müssen uns jetzt vorher erkundigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Lichtmast habe ich umhäkelt. Ist ein "Tick" von mir. Wenn ihr das auf einem Stellplatz seht, könnte ich es gemacht haben :D
Mit freundlichem Campergruß, Helene
helene
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.05.2007 - 07:01:08
Wohnort: verzogen von OS nach ST


Zurück zu Sachsen-Anhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron