Der SP in Magdeburg liegt direkt an der Elbe. Der Untergrund besteht aus Altstadtpflaster mit Fugen aus sehr feinem Split. Die Platzgebühr beträgt 5 Euro und ist direkt an der Einfahrt am Poller zu zahlen. Die V/E befindet sich vor dem Poller.
Die Standzeit beträgt 3Tage.
Zur Innenstadt sind es ca. 10 - 15 Gehminuten.
GPS N 52°8`5.2" O 11°39`1.3"
Mobil mit Telekom G4
Viele Grüße Manni und Hilde
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Interessanter Stellplatz. Könnt ihr mir sagen, ob der Platz innerhalb oder außerhalb der Umweltzone liegt ?? Lässt sich anhand der "Umweltzonenkarte" des Ministeriums nicht genau ermitteln ( könnte knapp außerhalb sein )
LG Allhie (ohne Plakette )
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
wir waren am 02./03.08 dort. Mussten jedoch am Sonntag um 05:00 Uhr wegen einem Fischmarkt den Platz räumen. Am Samstag Abend (auch Nachts) war bei der Strandbar eine Veranstalltung. Grölende Besucher bis gegen 03:00 Uhr.
Ansonsten eine sehr schön gelegener Platz und soweit ich gesehen habe außerhalb der Umweltzone. Magdeburg hat ja Grün!
Bei unserem Besuch des Stellplatzes standen dort mehrere Womos ohne bzw.mit gelber Plakette. Ob der Platz nun Umweltzone GRÜN ist haben wir nicht drauf geachtet.
Viele Grüße Manni und Hilde
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Hallo, wir waren gerade erst dort. Die Petirförderseite ist NICHT in der Umweltzone. Wir haben leider auch nur die gelbe Plakette und müssen uns jetzt vorher erkundigen.
Den Lichtmast habe ich umhäkelt. Ist ein "Tick" von mir. Wenn ihr das auf einem Stellplatz seht, könnte ich es gemacht haben