von karel » 08.03.2004 - 13:16:16
Hallo Leute,<br><br>Budapest ist groß, Budapest ist nicht Ungarn, aber Budapest muss man gesehen haben.<br><br>Es gibt einige CP in Budapest (an das Thema ?frei stehen? würde ich hier nicht einmal denken) aber nur einen, der mir über die Jahre immer gefallen hat. Nette Leute auf dem Platz, in den Budaer Bergen gelegen, aber trotzdem in der Nähe einer Bushaltestelle und, was wichtig ist in heißen Sommern, viele Bäume, man steht in einem Wald. Endpunkt der Buslinie ist der ?Moskauer Platz?, an dem sich alle Buslinien, Straßenbahnlinien und Ubahnlinien Budapests treffen. Von dort sind es ein paar Meter zu Fuß auf den Burgberg mit der Fischerbastei, aber die Tipps kann ich ja später noch geben, wenn ihr die überhaupt wollt....<br><br>Campingplatz Niche/Zugligeti - Budapest - Donau<br>Richtpreis: Eur 19.20 - Freie Standplätze: 200<br>Geöffnet: 01/01 bis 31/12<br><br>Aus meiner Sicht geeignet für Womos bis 6,50 Meter (zwei / drei größere können auch untergebracht werden, aber der entsprechende Stellplatz ist nicht schön, sondern neben der Entsorgung im Eingangsbereich. <br><br>Viele Grüße aus dem Rheinland mit dem schönen Wetter, bei dem man sich schlecht auf Urlaub konzentrieren kann<br>Karel<br>