von dokabastler » 15.12.2003 - 12:11:33
Hallo,<br><br>aus Deinen Mietzeiten wirst Du ja schon Erfahrungen gezogen haben, welcher Grundriss oder so zu Dir/Euch passt, ob das Bad eine Dusche haben muß oder nicht usw.<br>Und glaub mir, wenn Du erst ein Womo hast, dauert es gar nicht lange und die Zusatzwünsche fangen an (und der Zweifel, ob das andere, das man angeschaut hat nicht doch das bessere gewesen wäre...).<br><br>Will sagen:<br>such überall (mobile.de ist gut!) und schau Dir viele an und mach Probefahrt und lass dich nicht von einem schönen Innenraum blenden (obwohl der viel über den Besitzer und den Rest vom Womo aussagen kann).<br>Der Zustand vom Aufbau (keine Feuchteschäden im Aufbau, keine oder wenn dann keine pfuschigen reperaturen) und von der Basis (ROST!!, Motor, Kupplung, Kilometer, Reifen etc). sind wichtiger<br>Und schlag dann zu, im Winter ist das Preisniveau wahrscheinlich ganz gut.<br><br><br>Ich würde mich im Zweifelsfall für einen sehr guten älteren entscheiden und nicht für einen zweifelhaften jüngeren...<br><br>Grüße<br><br>dokabastler<br>