von mj » 26.01.2004 - 18:08:21
Ich habe mir ein Angbot von Dahmann zusenden lassen.<br><br>Ging superschnell. und die Leute dort sind auch sehr nett. :D<br><br>Einbau eines monokristallinen 120W Panels von Sunset<br>incl. Laderegler und allem was dazugehört (Kabel, Dachdurchführung, Eckprofile, Klebematerial)<br><br>1022,- Euro genau wie im Internet beschrieben.<br><br>Der Einbau dauert (wegen des klebens) 24h.<br>Es besteht aber die Möglichkeit dort im Womo zu übernachten.<br><br>Ich habe nur meine Bedenken, was die Dichtheitsgarantie für den Aufbau angeht.<br>Denn da bohrt zwar eine Fachfirma mit sehr viel Erfahrung, aber sie sind nunmal leider kein Knausfachhändler.<br>Die Firma Dahmann ist zwar auch gegen solche Schäden versichert, aber ich weiss eben nicht wie Knaus bei einem eventuellen Schaden (vielleicht in 3-4 Jahren) reagieren wird.<br><br>Hat jemand eine Idee, ob sich Knaus aus der Affaire ziehen kann, oder ob sie den Einabu durch eine Fachwerkstatt akzeptieren muss? ???<br><br>Das Angebot reitzt mich schon, zumal es nicht so weit weg von uns ist.<br>Aber ich will nicht in eine Gewährleistungsfalle gegenüber Knaus tappen! :-/<br>.