Hallo,<br><br>für alle, die es noch interessiert:<br><br>Es sind nun 8 Monate ins Land gegangen und ich habe es endlich geschafft, die Duschwanne wenigstens mal auszubauen. Hier gibt's ein Bild dazu:<br><br>

<br>und hier das Bad im entsprechenden Zustand:<br><br>

<br><br>Die gute Nachricht: Es ist alles knochentrocken darunter - puh!!<br><br>Nun werde ich mich in den nächsten Tagen mal auf den Weg zu einem Fachbetrieb machen. Vielleicht hat da jemand die Möglichkeit, eine Reparatur vorzunehmen. Ich traue mich da noch nicht so richtig selber ran wegen des möglichen Wasserschadens bei Falschreparatur.<br>Habe neulich mal herum telefoniert und einen Kunststofftiefziehbetrieb ausfindig gemacht. Die lachten nur bei meinem Vorschlag, die Form selbst zu erstellen. Wenn Sie es machen, kostet das mal eben ein paar schlanke 1000 EUR......<br><br>Ich habe festgestellt, dass das Material der Duschwanne sehr dick und stabil ist, nur eben nicht im Trittbereich - sinnig nicht?<br><br>Mal schauen, wie es weiter geht. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Ich denke, dass schulde ich euch nach all den guten Tipps.<br><br>Vielen Dank nochmal<br><br>Grüße aus Köln<br><br>mjc_65