von Klaus2 » 11.03.2004 - 11:07:55
Hallo BP-bitte immer erst genau lesen ICH bezeichne dich keinesfalls als Wichtigtuer, sondern sehe dich als HYMEROPFER. Nett ,anständig, verwirklicht Traum und kauft HYMER-mit der Hoffnung, Qualität zu kaufen.<br>Dies ist mein Gefühl wie Hymer seine reklamierenden Kunden behandelt.<br>Und wenn du meinst, das die bösen Lieferanten seit Jahren Schrott liefern, dann willst du mir also erklären, das Hymer dies JAHRELANG nicht merkt??Das Zeug wird doch noch immer eingebaut.<br>Die bauen doch bewusst minderwertige oder unterdimensionierte Teile ein-siehe deine zu kleine Heizanlage, usw. usw. usw.. um Pfennige zu sparen.<br>Wieviele merken dies zu spät. Was glaubst du, wenn du jetzt erst einen Hymerschr.. bekommst, und du merkst im nächsten Winter, dass die Heizung nicht passt-nach 6 Monaten- die schicken dich wegen Verschleiß zu TRUMA !!!!Ich habe mal in jungen Jahren selbst WOMOs ausgebaut-mir ist dies nie passiert.<br>Glaube mir, die Qualität ist und bleibt so misserabel, weil Hymer die Zulieferer zu BILLIGKONSTRUKTIONEN und einsparungen presst. Schau nur mal die neuen WC-Sonderkonstruktionen und Elektrik-Tafeln an!<br>Und wirklich-ich halte dich durchaus für fähig, die Mängel selbst zu bereinigen.Wirst großteils auch müssen!<br>Und zu guter letzt-ich habe soeben in Bad Waldsee angerufen, welche Heizung der Exsis hat-E2400- ich habe da gefragt, ob es nicht Probleme mit zu geringer Heizleistung gab noch nie!!!Und ob die Heizung so bleibt-selbstverständlich!!<br>07524 9990 An der 999360 geht seit Stunden keiner ran-ist der techn. Kundendienst.