von Klaus2 » 13.03.2004 - 16:47:48
Ist doch erstaunlich, <br>so wird in früheren Beiträgen von BP wunderschön beschrieben, sein Fahrzeug ist ohne Mängel. Der böse Klaus bezweifelt dies- was als unsachlich und ohne Ahnung abgetan wird. Nun aber häufen sich die Mängel- der böse Klaus antwortet- aha!! Dann kommt die Überschrift von BP ???zufriedene Hymerkäufer??- ziemlich erfolglos.<br>Nun ist plötzlich im Forum mal wieder eine neune Überschrift von BP, der plötzlich massive Probleme hat. Wohl gemerkt, nicht von Klaus geschrieben. Warum dann BP hinzufügen muss,??? der Klaus wird sich nun ärgern ???, ist weder von mir noch von anderen Lesern nachvollziehbar. Nun fühlt sich BP beleidigt!?! Jetzt wird auch noch mitgeteilt, wie toll BP mit Hymer zusammenarbeitet und alles ausgetauscht bekommt. Hymer hat nun endlich einen Fachmann gefunden- und die Verbesserung wird in die Serie einfließen wie BP schreibt. Freude über alles von Klaus. Ist HYMER nun aufgewacht?? So soll es doch sein!!! Nun fragt Klaus mal in Bad Waldsee nach- HYMER WEISS VON NICHTS???? Änderungen werden nicht vorgenommen??.<br>Der Klaus setzt dies als Antwort ist Forum und BP bezeichnet dies als .?? Hasstiraden??????<br>Verstehe ich nicht!<br> Und nun beginnen sich plötzlich mehrere Artikel von BP in Luft aufzulösen und verschwinden. ???Gelöscht, weil ein Mitglied des Forums hier Erfahrungsberichte gegen die Fa. Hymer verwendet??? dummerweise hat der Absender übersehen, dass drinn steht ???schrieb BPHennek?? , darauf aufmerksam gemacht verschwinden nun sämtliche BP Beiträge. Dafür erscheinen schöne Bildchen ???. Was ich nun denke???<br><br>Nun wird ??Klaus2 und seinen negativen "Hymer-Geschichten?? zitiert, ich habe doch den Artikel nicht geschrieben mit defekter Heizung, Stufen usw. Das war die Überschrift von BP- die sich aufgelöst hat. Kerli- du hast doch mit deinen Karmann keine Ahnung was Mängel sein können! Sei froh!<br><br>Nun stellt Gwaihir fest, dass sein Hymer in Ordnung ist- mit Zeuge. MEINGOTTT DAS IST DOCH TOLL- SO SOLL ES DOCH SEIN- ES HAT DIESES FAHRZEUG DOCH NIEMAND ALS BAUSATZ GEKAUFT!!!!! Darum kauft man doch für teures Geld so ein Fahrzeug.<br>Es wäre doch wunderschön wenn die Mängel und die Arroganz von HYMER ausblieben. Schaut doch mal im Forum bei Knaus. Auch können doch Mängel vorkommen (ja warum eigentlich ??) -aber die haben umgehend kostenlos beseitigt zu werden. Nicht monatelang die schadhaften Teile weiter eingebaut. Mit vibrierenden Fahrzeug monatelang fahren?? Bringt´s das?<br><br>Jetzt stellt BP fest???Klaus2 ist "gefährlich", er spielt Informationen für seine Zwecke aus??.<br>Lieber BP- zu dieser Aussage fällt mir nichts ein- Vielleicht können mir andere Forumleser helfen.<br>Zu guter Letzt: ???Solche Geschichten wie von Klaus2, mit dem Kundendienst zu telefonieren und das eben hier Erfahrene abzuklopfen, hasse ich aber weil es dem durch meine Verhandlungen erreichten Ergebnis nur schadet??? Oder haßt du es, weil deine Aussagen vielleicht nicht so ganz der Wirklichkeit entsprochen hat- leider haben sich ja die Texte wundersam aufgelöst. Es wäre doch wunderschön gewesen, wenn Hymer nun plötzlich Mängel behoben hätte. Dies hätte doch auch anderen Käufern nutzen können!<br><br>Und lieber FrankS, nennst du es streiten, wenn Mängel von MIR sachlich dargestellt werden, oder gefällt dir nicht, wenn eine heilige Kuh geschlachtet ist. Eine solide Firma ist für solch Kritik dankbar und behebt die Mängel umgehend! Und von wegen deinen zu kleinen Geldbeutel- vergleiche mal die Daten und Einbauten und Preis, dann wirst du feststellen, dass du mit Knaus ein WOMO gekauft hast.<br><br>Somit grüßt herzlichst Klaus<br><br>