von duessel » 02.04.2004 - 08:59:29
Hallo Nightlife,<br><br>auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hab den Schlauch aber am anderen Ende auch nicht gelöst bekommen. War aber auch zu ängstlich hier zu fest ranzugehen, weil ich befürchtete, evtl. die Zuleitung ins Wageninnere beschädigen zu können. Vor der Gasanlage habe ich doch gehörigen Respekt.<br><br>Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie man das genau macht. Aus dem Womo führt ein starres Rohr in den Gasflaschen-Stauraum. Am Ende des Rohrs ist eine Schraube, dann kommt die Überwurfmutter des Schlauchs. Die Schraube am Rohr läßt sich zwar bewegen, dreht aber einfach nur durch.<br><br>Ich vermute, dass man an der Schraube am Rohr gegenhalten muß, und an der Überwurfschraube dreht. Richtig? Ist ein ziemliches Gefummel mit dem Maul-Schraubenschlüssel. Wie gesagt, habe Bedenken, hier mit zuviel Krafr ranzugehen, weil das Zuleitungsrohr ins Wageninnere so zerbrechlich wirkt.<br><br>Das Letzte, was ich will, ist irgendetwas kaputtzu machen, weil wir nämlich nächste Woche nach Sardinien starten wollen...<br><br>Gruß<br><br>duessel