von Jens_M » 31.05.2004 - 02:50:49
Hallo Frank,<br><br>na ja, erst mal vorweg: Lass den Frust nicht am Forum aus ? wir können auch nix dafür. ;)<br><br>Wo aber kann ICH meinen Frust auslassen? Genau den Frust, den DU unfreiwillig entkommen bist! ::)<br><br>Wir sind heute, Montagmorgen um 2:00 Uhr von unserem Pfingstausflug wieder zurück. :-/<br>Sei bloß froh, dass Du NICHT fahren musstest.<br>Wir haben am Freitag für die 300 km von Düsseldorf nach Hannover 7 Stunden gebraucht. DAS war Rekord.<br>Ich glaube, die vielen Baustellen, die dann die Staus verursachen, dass sehr hohe Verkehrsaufkommen und die verdammt hohen Spritpreise lassen im Moment von der Freude am WoMo nix übrig.<br>Da wir uns nicht wieder in die gleichen Staus stellen wollten, wenn am Montagnachmittag alle wieder retour fahren, sind wir schon in der Nacht von Sonntag auf Montag gefahren. Jetzt waren zwar die Baustellen immer noch da, aber außer uns wollte da keiner durchfahren.<br><br>Na ja, und SOOOOO toll war das Wetter dann doch nicht. :'(<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>