Hallo,<br><br>mich betrifft es nicht, weil ich zu den Selberbauern gehöre

<br><br>Als ich anfing mich für dieses Thema zu interessieren habe ich bei der WoMo Vermietung, bei der ich mein WoMo gekauft habe, angefragt wie das mit der Spannungsversorgung bestellt ist. Dort wurde mir dann mit geteilt, das in den meisten Fällen direkt an der Dachluke Lampen angebracht sind und wenn das nicht der Fall ist, dass dann oft im Dach bereits entsprechende Kabel zu den Dachöffnungen geführt wurden. Diese sollten zu sehen sein, wenn das alte Dachfenster demontiert wird.<br><br>Oder mal vorsichtshalber beim WoMo Herrsteller anfragen. Genau so wie für den Anntennenmast oder die Fahrradträger entsprechende Haltepunkte bzw. Verstärkungen vorgesehen wurden, würde es auch Sinn machen bei der WoMo Montage hier ein Stückchen Kabel mit in die Decke zu werfen. Bei der WoMo Montage sind die Zusatzkosten bei nahezu NULL Euronen.<br><br>Zumindest sollte man dies in Erfahrung bringen, bevor hier Material gekauft wird und schon Kabelkanäle verlegt werden.<br><br>Gruß<br>Jens<br><br><br>