von nitefly » 20.09.2004 - 03:39:11
Hi Eva,<br><br>Hatte immer Frauen mit langen Haaren, und da gab`s eine, die hat sich mindestens einmal die Woche die Haare nach dem Sport bei mir im Auto an der Heizung getrocknet (alle Düsen zu, bis auf eine, Heizung und Lüftung auf volle Pulle, warmer Motor - ging recht gut!)<br><br>Wenn Du aber auf 'nen Campingplatz stehst, könntest Du da Schwierigkeiten mit dem Umfeld bekommen....<br><br>12-Volt Fön ist eher nicht so der Bringer!<br><br>Habe jetzt eine Freundin, mit Haaren bis zum Hintern, und die sagt mir eh', daß Fönen ihre Haare vernichtet, wickelt sich immer ein Handtuch da rein, schaut dabei entzückend aus, und will es gar nicht anders.<br><br>Ich hatte da mal die Idee, mit dem Staubsaugerschlauch, aber ich habe fast keine Haare mehr, und meine Freundin will nicht fönen (auch zuhause nicht! Ihre Haare sind Ihr heilig!), also haben wir's nie ausprobiert...<br><br>Also entweder so trocknen lassen (Schönheit will leiden), oder 'nen flotten Kurzhaarschnitt...<br><br>Ich denke, Camping hat eh' was mit Mut zur Lücke zu tun!<br><br>Ciao<br><br>Holger