von ww » 21.09.2004 - 20:15:26
[quote author=Gwaihir link=board=WOMO-Technik;num=1095774471;start=0#9 date=09/21/04 um 19:16:46]Hi,<br><br>bei Wynen-Gas kostet die hier angebotene Tankflasche exakt 260? und ich kann meine graue Flasche behalten, und damit zuhause noch was anfangen: Gas-Grill, Katalyt-Heizofen.<br><br>295? kostet die Tankflasche mit seitlicher Befüllung, die bei dem hier beworbenen Produkt auch mit 35? Aufpreis zu Buche schlägt.<br><br>Wenn man schon Preise vergleicht, dann sollte man auch vergleichbare Artikel nehmen - oder sehe ich das sooo falsch.<br><br>Einen Adapter für Italien gibt es bei wynen um 12? günstiger, also reduziert sich der Preisvorteil auf 9 lächerliche Euro, aber dafür bin ich meine graue Flasche los. Wenn man dann noch auf die nächste Messe wartet, wo Wynen scheinbar 15? nachlässt, dann habe ich meine graue Flasche verschenkt und noch 6? zugezahlt. <br>Und wenn ich dann den TÜV bei Wynen für 89? machen lasse, ja dann habe ich sage und schreibe 67? drauf gelegt. <br>Na, WW, was sagst du nun zu deinem Super-Angebot.???<br>Ok, den hier angebotenen Adapter hat Wynen auch, kostet 34 ?. <br><br>Ich habe schon seit 18 Jahren eine Tankflasche und habe mich hier im Forum auch bereits über deren Vorzüge ausgelassen - ich möcht sie nicht missen.<br><br>Warum man hier aber so plump Werbung machen muss, bleibt mir schleierhaft, dazu noch für ein Produkt, dass wirklich nicht sooooo preisattraktiv ist, denn die graue Flasche habe ich schliesslich ja auch mal gekauft. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:) <br><br>[/quote]<br>Hallo Gwaihir,<br><br>Zu deinem Beitrag war bestimmt viel Arbeit, aber du hast ja wohl doch noch mitbekommen das der Adapter bei Wynen auch 34 Euro kostet.<br>Im übrigen ist die Angebotene Flasche eine Wynenflasche, und deine Alte Flasche will keiner haben die kannst Du dir gerne auf die Terasse stellen.<br><br>Als nächtes werden die Flaschen nicht billiger sondern durch den hohen Stahlpreis sogar noch teuerer.<br><br>Aber wenn Du meinst das ich davon Leben muß, ist das falsch, den ich habe einem Beruf den ich ausübe und davon Lebe.<br><br>Ich versuche nur allen Wohnmobilisten und Campern eine günstige Einkaufsquelle zu verschaffen. Und 239.- für die Einzelflasche ist ein Superpreis, der bei Sammelbestellungen noch weiter fallen wird.<br><br>Wir kaufen unser Heizöl auch mit 20 Parteien ca 60.000 Liter ein, und sparen dadurch eine Menge Geld, obwohl ich nur 3000 Liter brauche. Mein Preis im August war 0,38 Euro pro Liter inkl. aller Abgaben und Steuern.<br><br>Gucke mal auf deine Rechnung, vieleicht verstehtst Du dann was ich meine.<br><br>Nochwas zu preisattraktiv:<br><br>Aluflasche kaufen = 89 Euro <br>Inhaltsmesser kaufen = 100,- Euro<br><br>mach 189,- und mußt immer noch füllen oder Tauschen.<br><br>Bei der Gastankflasche ist der Inhaltsmesser schon inkl.<br><br>Was nun Gwaihir?<br><br>Gruß ww<br><br><br><br><br>