Gas-Tankflaschen zum Superpreis

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Gas-Tankflaschen zum Superpreis

Beitragvon ww » 21.09.2004 - 15:47:50

Warum sind Sie mit Ihrer Gasflasche nicht auch so mobil wie mit Ihrem Wohnmobil oder Caravan.?<br><br>Antwort: Weil Sie keine Gas-Tankflasche haben. !!!!<br><br>Tauschen Sie einfach Ihre vorhandene 11 KG Gasflasche gegen unsere 11 KG Gas-Tankflasche BK aus und Sie brauchen nie mehr Angst zu haben mit dem Gas nicht auszukommen. Denn tanken können Sie in ganz Europa und Amerika. <br><br>Ihre Gasflasche  können Sie nicht füllen !<br><br>Sie haben keine Montage oder Installationskosten.<br><br>Sie ersetzen nur Ihre 11 KG Gasflasche gegen unsere neue 11 KG Gas-Tankflasche <br><br>Zum Knallerpreis:<br><br>jetzt nur 239 ? inkl. Mwst<br><br>Achtung: ab 10 Flaschen (Sammelbestellung) kann ich noch Sonderpreise machen.<br><br>Dann können Sie ab sofort:<br><br>An jeder Gastankstelle in Europa Gas tanken und nachtanken.<br><br>Sie bezahlen nur den 50% günstigeren Literpreis und auch nur das was nachgefüllt wird.<br><br>Rechnen Sie mal nach, wie oft Sie Ihre Gasflasche auffüllen lassen, auch wenn die noch nicht leer ist und Sie trotzdem den Pauschalpreis für die Füllung bezahlen müssen.<br><br>Sie erhalten nur Neuware mit 2 Jahren Garantie,CE-Kennzeichnung und TÜV-Gutachten und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. <br><br>Der Tankflasche liegt eine Gebrauchsanweisung bei, die auch immer mitgeführt werden muss.<br><br>Lieferumfang:<br><br>Gas-Tankflasche 26L. Maße: 300mm Durchmesser 550 mm Höhe incl.Schutzkragen. Festeingebautes Füllstopventil(max 80 % Füllung), Sicherheitsventil, Füllstandsanzeige und Direktbefüllstutzen.<br><br>Auf Wunsch und gegen Mehrpreis ist auch Zubehör für die Fernbefüllung und <br><br>Betankung seitlich 35 Euro Aufpreis lieferbar.<br><br>Versandkosten incl.Versicherung 20 Euro. Bundesweit ausser Deutsche Insel.<br><br>Auslandsversandkosten auf Anfrage<br><br>Auch Abholung nach Terminvereinbarung möglich.<br><br>Wir liefern Ihnen auch Gastanks in allen Größen von 20 bis 200 Litern sowie Zubehör aller Art und TÜV- Prüfungen<br><br>Achtung sofort mitbestellen:<br><br>Gasfülladapter Euro für Eurotankpistole in Südeuropa Italien, Portugal, Frankreich u.s.w. Preis  34 Euro<br><br>Internethandel Werner W.Wirtz<br><br>Robert Koch Str.10<br><br>41836 Hückelhoven<br><br>Tel. 02433 959213 Fax 02433 959208<br><br>Mobil 0172 4470653<br><br>UST-IdNR. DE 234277580<br><br>
ww

Re: Gas-Tankflaschen zum Superpreis

Beitragvon mj » 21.09.2004 - 16:25:37

Na ja  ;)   e-bay lässt grüssen
mj
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 21.09.2004 - 16:31:15

Ich mach meine Flaschen immer leer.<br>Wozu hab ich 3.<br><br>ULI<br><br>Dafür kann ich mir 24 volle Flachen kaufen.
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon ww » 21.09.2004 - 16:45:23

[quote author=Uli_bw link=board=WOMO-Technik;num=1095774471;start=0#2 date=09/21/04 um 16:31:15]Ich mach meine Flaschen immer leer.<br>Wozu hab ich 3.<br><br>ULI<br><br>Dafür kann ich mir 24 volle Flachen kaufen.[/quote]<br><br>Hallo Uli,<br>Das ist richtig, aber überwiegend nur in Deutschland aber was ist mit Europa, Schweden,Finnland, Norwegen,Italien,Spanien usw. und am Wochenende im Winter?<br>Gastankstellen haben immer auf und es ist ein verdammt gutes Gefühl nicht ohne Gas zu sein.<br><br>Gruß Werner
ww

Beitragvon Uli_bw » 21.09.2004 - 16:54:29

Ich wüsste nicht wo ich am Wochenende eine Gastankstelle auftreibe.<br>3 Wochen Sommerurlaub, Kühli immer auf Gas, jeden Tag im Fahrzeug geduscht, fast jeden Tag gekocht oder gegrillt. Verbrauch 13 kg Gas<br><br>1 Woche Winterurlaub:<br>z.T zweistellig Minus, jeden Tag geduscht und gekocht, Kühli auf Gas (min.)<br>Verbrauch 20 kg<br><br>Wenn ich länger bleiben sollte werd ich schon wo was finden.<br>Der Baumarkt mit Gas ist um die Ecke, die Gastankstelle nur zu geschäftszeiten geöffnet und dazu noch 15 km weg.<br><br>Die Frage stellt sich nicht für mich...<br><br>Weiterhin: was ist mit Tüv etc (Flasche..)<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon ww » 21.09.2004 - 17:14:22

[quote author=Uli_bw link=board=WOMO-Technik;num=1095774471;start=0#4 date=09/21/04 um 16:54:29]Ich wüsste nicht wo ich am Wochenende eine Gastankstelle auftreibe.<br>3 Wochen Sommerurlaub, Kühli immer auf Gas, jeden Tag im Fahrzeug geduscht, fast jeden Tag gekocht oder gegrillt. Verbrauch 13 kg Gas<br><br>1 Woche Winterurlaub:<br>z.T zweistellig Minus, jeden Tag geduscht und gekocht, Kühli auf Gas (min.)<br>Verbrauch 20 kg<br><br>Wenn ich länger bleiben sollte werd ich schon wo was finden.<br>Der Baumarkt mit Gas ist um die Ecke, die Gastankstelle nur zu geschäftszeiten geöffnet und dazu noch 15 km weg.<br><br>Die Frage stellt sich nicht für mich...<br><br>Weiterhin: was ist mit Tüv etc (Flasche..)<br><br>ULI[/quote]<br>Hallo Uli,<br><br>Frage doch mal andere Benutzer wie z.b. mich, im Winter 3 Wochen Schweden 20° minus jede Woche einmal Tanken, nix Baumarkt und nix Flasche füllen.<br>Ohne Gastank oder Tankflasche geht da nix.<br>Aber ich sage ja nicht das jeder eine Gastankflasche oder einen Gastank braucht.<br>TÜV ist alle 10 Jahre und kostet 150,- Euro<br><br>Aber wenn man nur an den Preis denkt bei so einer Sache, dann fällt mir nur Sat-TV ein und dann auch noch Automatisch kosten, ca 1500 bis 2000 Euro.<br><br>Na ja jeder setzt so seine Prioritäten.<br><br>Gruß Werner
ww

Beitragvon Malu » 21.09.2004 - 17:24:01

Hallöle,<br><br>so`n toller Preis ist das wirklich nicht. Ich habe mir auf der Messe Prospekte besorgt, die wollen ? 280,-. Dabei kann ich meine Flasche aber als Reserve behalten. Den Super-Knaller sehe ich dabei wirklich nicht, zumal die Montage Pipi-Kram ist. Selbst meine Duomatic funktioniert damit. <br><br>Gruß, Mali
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon beiboot » 21.09.2004 - 17:29:03

sind in diesem forum eigentlich nur noch miesmacher unterwegs? 239 EUR ist im vergleich zu den tankflaschen von wynen oder gug (beide 295.-) nun wirklich günstig. Worüber man allenfalls diskutieren könnte, ist, ob werbung in dieser deutlichen form hier angebracht und/oder zulässig ist. Mich stört sie jedenfalls nicht.<br><br>Das forum ist in letzter zeit kaum mehr zu ertragen - ich lese schon sehr lange mit -, weil ständig irgendwer negative stimmung verbreitet und/oder kleinkriege führt (aldibrain, bordpolizei, bph, ewermann, eyvindur, lisbeth, maxi, uli_bw, vandenis, wadenbeisser. Alphabetische reihenfolge, wahrscheinlich habe ich noch den einen oder anderen vergessen). Postings der genannten überlese ich inzwischen, wenn's irgend geht.<br><br>Schaut mal in die top40 der poster-liste. So einigen der dort gelisteten mitglieder ist offensichtlich ziemlich der spaß am forum vergangen (christine, woming, murmelbär, gwaihir, luedtkes, andreas, pelze, kerli, happyhymer). Und das ist schade!
:-D vielen dank für alle nützlichen antworten :-8
beiboot
Mitglied

Beitragvon ww » 21.09.2004 - 18:16:03

[quote author=Malu link=board=WOMO-Technik;num=1095774471;start=0#6 date=09/21/04 um 17:24:01]Hallöle,<br><br>so`n toller Preis ist das wirklich nicht. Ich habe mir auf der Messe Prospekte besorgt, die wollen ? 280,-. Dabei kann ich meine Flasche aber als Reserve behalten. Den Super-Knaller sehe ich dabei wirklich nicht, zumal die Montage Pipi-Kram ist. Selbst meine Duomatic funktioniert damit. <br><br>Gruß, Mali[/quote]<br><br>Wenn 41 Euro für dich kein Geld ist, dann beschwerst du dich wohl auch über die Diesel und Benzinpreise, Tankts ja immer nur für 30 Euro oder?<br><br>239 Euro ist ein Preis den findest du nicht woanders.<br>
ww

Beitragvon Gimmund » 21.09.2004 - 19:16:46

Hi,<br><br>bei Wynen-Gas kostet die hier angebotene Tankflasche exakt 260? und ich kann meine graue Flasche behalten, und damit zuhause noch was anfangen: Gas-Grill, Katalyt-Heizofen.<br><br>295? kostet die Tankflasche mit seitlicher Befüllung, die bei dem hier beworbenen Produkt auch mit 35? Aufpreis zu Buche schlägt.<br><br>Wenn man schon Preise vergleicht, dann sollte man auch vergleichbare Artikel nehmen - oder sehe ich das sooo falsch.<br><br>Einen Adapter für Italien gibt es bei wynen um 12? günstiger, also reduziert sich der Preisvorteil auf 9 lächerliche Euro, aber dafür bin ich meine graue Flasche los.  Wenn man dann noch auf die nächste Messe wartet, wo Wynen scheinbar 15? nachlässt, dann habe ich meine graue Flasche verschenkt und noch 6? zugezahlt.  <br>Und wenn ich dann den TÜV bei Wynen für 89? machen lasse, ja dann habe ich sage und schreibe 67? drauf gelegt. <br>Na, WW, was sagst du nun zu deinem Super-Angebot.???<br>Ok, den hier angebotenen Adapter hat Wynen auch, kostet 34 ?. <br><br>Ich habe schon seit 18 Jahren eine Tankflasche und habe mich hier im Forum auch bereits über deren Vorzüge ausgelassen - ich möcht sie nicht missen.<br><br>Warum man hier aber so plump Werbung machen muss, bleibt mir schleierhaft, dazu noch für ein Produkt, dass wirklich nicht sooooo preisattraktiv ist, denn die graue Flasche habe ich schliesslich ja auch mal gekauft. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:) <br><br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon ww » 21.09.2004 - 20:15:26

[quote author=Gwaihir link=board=WOMO-Technik;num=1095774471;start=0#9 date=09/21/04 um 19:16:46]Hi,<br><br>bei Wynen-Gas kostet die hier angebotene Tankflasche exakt 260? und ich kann meine graue Flasche behalten, und damit zuhause noch was anfangen: Gas-Grill, Katalyt-Heizofen.<br><br>295? kostet die Tankflasche mit seitlicher Befüllung, die bei dem hier beworbenen Produkt auch mit 35? Aufpreis zu Buche schlägt.<br><br>Wenn man schon Preise vergleicht, dann sollte man auch vergleichbare Artikel nehmen - oder sehe ich das sooo falsch.<br><br>Einen Adapter für Italien gibt es bei wynen um 12? günstiger, also reduziert sich der Preisvorteil auf 9 lächerliche Euro, aber dafür bin ich meine graue Flasche los.  Wenn man dann noch auf die nächste Messe wartet, wo Wynen scheinbar 15? nachlässt, dann habe ich meine graue Flasche verschenkt und noch 6? zugezahlt.  <br>Und wenn ich dann den TÜV bei Wynen für 89? machen lasse, ja dann habe ich sage und schreibe 67? drauf gelegt. <br>Na, WW, was sagst du nun zu deinem Super-Angebot.???<br>Ok, den hier angebotenen Adapter hat Wynen auch, kostet 34 ?. <br><br>Ich habe schon seit 18 Jahren eine Tankflasche und habe mich hier im Forum auch bereits über deren Vorzüge ausgelassen - ich möcht sie nicht missen.<br><br>Warum man hier aber so plump Werbung machen muss, bleibt mir schleierhaft, dazu noch für ein Produkt, dass wirklich nicht sooooo preisattraktiv ist, denn die graue Flasche habe ich schliesslich ja auch mal gekauft. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:) <br><br>[/quote]<br>Hallo Gwaihir,<br><br>Zu deinem Beitrag war bestimmt viel Arbeit, aber du hast ja wohl doch noch mitbekommen das der Adapter bei Wynen auch 34 Euro kostet.<br>Im übrigen ist die Angebotene Flasche eine Wynenflasche, und deine Alte Flasche will keiner haben die kannst Du dir gerne auf die Terasse stellen.<br><br>Als nächtes werden die Flaschen nicht billiger sondern durch den hohen Stahlpreis sogar noch teuerer.<br><br>Aber wenn Du meinst das ich davon Leben muß, ist das falsch, den ich habe einem Beruf den ich ausübe und davon Lebe.<br><br>Ich versuche nur allen Wohnmobilisten und Campern eine günstige Einkaufsquelle zu verschaffen. Und 239.- für die Einzelflasche ist ein Superpreis, der bei Sammelbestellungen noch weiter fallen wird.<br><br>Wir kaufen unser Heizöl auch mit 20 Parteien ca 60.000 Liter ein, und sparen dadurch eine Menge Geld, obwohl ich nur 3000 Liter brauche. Mein Preis im August war 0,38 Euro pro Liter inkl. aller Abgaben und Steuern.<br><br>Gucke mal auf deine Rechnung, vieleicht verstehtst Du dann was ich meine.<br><br>Nochwas zu preisattraktiv:<br><br>Aluflasche kaufen = 89 Euro <br>Inhaltsmesser kaufen = 100,- Euro<br><br>mach 189,- und mußt immer noch füllen oder Tauschen.<br><br>Bei der Gastankflasche ist der Inhaltsmesser schon inkl.<br><br>Was nun Gwaihir?<br><br>Gruß ww<br><br><br><br><br>
ww

Beitragvon Gimmund » 21.09.2004 - 20:28:42

Hi WW,<br><br>was nun? Ich sagte doch, ich habe seit Äonen eine Tankflasche und du musst mich nicht von den Vorzügen einer solchen überzeugen. <br><br>Das mit dem Flaschen tauschen hast du ins Spiel gebracht, ich habe den Ball nur aufgenommen. <br><br>Ja, den Adapter hat Wynen auch, für 34? aber die haben auch einen für 23? und den benutze ich seit mehr als 10 Jahren in verschiedensten Ländern, deswegen hat mir noch nie jemand Probleme gemacht - aber du bietest ihn ja nicht mal an.  <br><br>Ich habe lediglich die Seite http://www.wynen-gas.de aufgerufen, um mal zu vergleichen. <br><br>Soll sich doch jeder hier im Forum selbst seine Meinung bilden.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Malu » 21.09.2004 - 21:12:42

[quote author=ww link=board=WOMO-Technik;num=1095774471;start=0#8 date=09/21/04 um 18:16:03]<br><br>Wenn 41 Euro für dich kein Geld ist, dann beschwerst du dich wohl auch über die Diesel und Benzinpreise, Tankts ja immer nur für 30 Euro oder?<br><br>239 Euro ist ein Preis den findest du nicht woanders.<br>[/quote]<br><br> @ ww<br><br>Brauchst mich nicht gleich so blöd anzumachen, ww! Sorry, dass ich Dir hier anscheinend Deine Geschäfte versaue! Übrigens soll dieses Forum hier nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.<br>Ich sage nicht, daß 41? kein Geld sind!  >:(<br>Aber für dieses Geld behalte ich meine 2. Flasche lieber.<br>Ich bin halt nur der Meinung, daß man hier nicht von einem Super-Schnäppchen reden kann.<br><br>diesmal grußlos, Malu
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 21.09.2004 - 22:05:20

Moin,<br>Tankflasche ??? Warum ?? Es gibt Alternativen !!<br>BP ist bereits sehr weit mit einem Europäischen Tauschflaschensystem.<br>Kunsstoffflasche mit 10 Kg Füllung - das ganze durchsichtig - Adapter gibts in den Tankstellen.<br>Rückgabe und Geld zurück war in Norge und in Schweden schon letztes Jahr kein Prob. mehr.<br>2 Aral Stationen ( BP Gruppe) in OL haben die Dinger<br>auch schon stehen.<br>Tausch einer Deutschen Flasche in Norge war auch kein Prob.<br>Klasse Sache. ( Siehe ProMobil 10/04)<br>Gruß<br>Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Malu » 22.09.2004 - 10:59:41

Hi Dirk,<br><br>hab`s auch gelesen, angepeilter Preis in D -  ca. 14 ?. Dafür kannst Du allerdings Deine Tankflasche, die für den Bereich von 0-8l ebenfalls über eine Füllstandsanzeige verfügt, fast dreimal füllen. Das wäre auf Dauer vielleicht ein Argument.  ;)<br><br>Liebe Grüße, Malu
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Nächste

Zurück zu Technik-Archiv