von tanja » 18.05.2004 - 16:46:50
hallo leute,<br>nachdem unser reiseziel (languedoc - pyrenäen) nun feststeht, bin ich auf der suche nach der besten, schönsten oder schnellsten route in richtung montpellier.<br>da wir nur zwei wochen zeit haben, würden wir gerne möglichst ohne umweg richtung montpellier fahren. evtl. einen kleine abstecher in die cevennen, wo wir auch schon mal länger waren.<br>das heisst aber nicht, dass es nur die autobahn sein soll!<br>welche route würdet ihr fahren?<br>wer aus dem südosten kommt: wieviel zeit spart man sich über die ab stuttgart im vergleich zur landstraße biberach - reutlingen?<br>lohnt sich der kauf der vignette für die schweiz, oder sollte ich besser (wie immer) über freiburg - besancon ins rhonetal fahren?<br>kennt ihr auch schöne stellplätze unterwegs?<br>tragt doch einfach mal zusammen, was euch dazu einfällt, der ein oder andere ist die strecke doch auch schon gefahren, oder? ich selbst hab leider trotz häufigerem befahren noch nicht die rechte "lieblingsroute" gefunden.<br>der womo-führer schlägt an der strecke auch badeplätze im jura vor, kennt die jemand? sehen ziemlich toll aus!<br><br>neugierige grüße aus dem sommerlichen münchen (25°c)!
grüße aus münchen,
tanja