Hi,
Habe eine Omnister dran, und will die beim besten Willen nicht vermissen. Meine schließt Gottseidank richtig.
Wenn ich daran denke, daß ich meine Möbel bei bedenklichem Wetter jedesmal reinholen müsste....
Ansonsten sind die Dinger genial: sehr schnell auf- oder abgebaut, man kann sich auch mal raussetzen, wenn`s regnet (Gruß an die Raucher: Ich bin einer, und rauche in meinem Womo nicht...)
Naja, und wenn`s Wetter wirklich kritisch wird (am Meer, Sturm un' so, dann werfe ich eine dicke Leine über das vordere Aluprofil (ist so 'ne praktische Nut drin) und kloppe das mit zwei richtig heftigen Zeltnägeln fest. Da zappelt nix mehr. Und zur Verstärkung habe ich noch zwei Zeltstangen, die zwischen Rollokasten und Frontprofil verkeilt werden. Das hat schon heftigste Stürme überstanden..
Habe da auch ein passendes Vorzelt dazu (zugegeben, habe es bisher kaum genutzt, aber ich habe es, wenns ganz dick kommt).
Drunter liegt so ein komischer grüner Zeltteppich, der dann auch fast immer trocken ist, und ich kann (ganz wichtig) meine Schlappen draußen stehen lassen, ohne daß sie naß werden. (meistens

)
Also, wie Ihr schon merkt:
Bin Markisen-Fan
Ciao
Nite_Fly