Jens_M hat geschrieben: TT5 hat zwar die Auffahrt erkannt, hat aber noch nicht mitbekommen, dass seit 2 Jahren eine neue direkte Landstraße existiert und uns über Umwege zum Ziel geleitet.
kleine korrektur. nicht TOMTOM kennt diese strasse nicht, sondern der hersteller der die digitalen dateien ( karten ) zur verfügung stellt.
das ist zwar für den verbraucher schnuppe. ich wollte es nur mal in den raum stellen.
übrigens sagt bei mir der " Bully " Herbig an wie es auf der strasse weitergeht.
@ Jens hast du dich schon mit der erstellung eines dir passenden menüs für TOMTOM 5 beschäftigt ??? wenn nicht und es interessiert dich, so bitte ich um kurze kontaktaufnahme.
das eigene menü ist dem original menü um einiges voraus, weil die entsprechenden button so platziert werden, dass damit besser gearbeitet werden kann und nicht sinnlose zeit mit dem durchklicken und suchen der gebrauchten button vergeht.
interessant ist auch die einbindung eines kleinen tools, dass ein findiger junge im POCKET PC NAVI forum geschrieben hat. zum auffinden eines ortes mittels der koordinaten. auch dafür könnte ich dir eine kleine hilfe geben.
PS natürlich allen anderen interessierten auch