Moderator: Mods
<br><br>Erneut lirum-larum...<br><br>Bin mehr als erstaunt über solche Antworten.<br><br>Strassenverkehrs- und Nutzungsregeln müssen eindeutig sein!<br><br>Nun ganz einfach: Sie hängen Dir einen wunderschönen Strafzettel an die Scheibe mit --zig EURO fuchzig und dann ist es bei Dir, zu beweisen, daß Du nichts unrechtes getan hast..! Für Dich als Deutscher übrigens besonders einfach und fast ohne Aufwand in Österreich!!
<br><br>female-at:<br>paß auf, daß dein Ökowahn dir nicht noch den allerletzten Funken Verstand raubt
<br><br>Eddy:<br>Man könnte fast glauben, die Schadstoffe von damals haben doch einige Zellen verändert.
<br><br>Pedro:<br>Liebe Henneks, <br>ich bin über Ton und Stil Eurer Nachrichten erstaunt und daß die Forums-Mitglieder es sich gefallen lassen..... ok.
<br><br>Ihr zeigt, welches Potential in Euch steckt. Schähmt Euch!heulnet:<br>was meinst du sollten wir deiner meinung nach machen ihn erschiessen ?? ich glaube er würde noch an der mauer vor dem erschiessungskommando mit dem offizier meckern. <br>und stellt euch mal vor der hauptmann sagt zu ihm. angeklagter sie haben vor ihrer exekution das recht auf eine letzte zigarette. <br>oh gott !!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder