von tirolerherbie » 26.09.2004 - 18:29:03
@ULI.. und eigentlich ist so ein Forum ja auch dazu da, dass jeder SEINE Meinung schreiben darf. Zumindest ich gehe allerdings davon aus, dass meine MEINUNG (= Ansicht, Einstellung, eigene Gedanken resultierend aus persönlicher Erfahrung) NICHT der Weisheit letzter Schluss ist. Somit resultiert daraus, dass man seine Meinung schreiben darf, andere Ansichten aber zumindest gelten lassen soll. Ich persönlich lese deshalb in diesem Forum, um meinen Horizont zu erweitern und nicht deshalb, um anderen meine Meinung aus Auge zu drücken.<br>Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann deshalb, weil ich denke, dass anderen mit meinen geistigen Ergüssen und Erfahrungen vielleicht geholfen werden kann, so wie ich es mir erhoffe.<br>Das mußte ich an dieser Stelle einfach loswerden. Ich hasse diese gegenseitigen "Befetzungen" einfach.<br><br>.. und in welchen Schigebieten man nun besonders gut stehen kann, wissen wir immer noch nicht ;D. Werde mich mal ein bisschen umhören<br><br>Gruß aus Tirol <br><br>Herbert<br>